Huskyhündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vermisst

Neuer Knochen
Meine Huskyhündin ist mir gestern im Bereich 1210 Wien, Gerasdorfer Str. 55 davongelaufen. Bitte, helft jetzt sind es schon fast 24 Stunden. Hat ein violettes Brustgeschirr mit Hundemarke um. Ist schmachtig, grauweiss und hat 2 blaue Augen. Bin verzweifelt !!!! Braucht auch dringend Medikamente !!!
 
Habe gerade beim Gassigehen deinen Flyer in der Anton Schall gesehen.
Halte die Augen offen und erzähl es jedem weiter.
Läßt sie sich einfangen, oder eher schüchtern?
Wünsche dir viel Glück, ich verstehe sehr gut wie es dir geht.
L.G.Marion
 
Hallo Du, wir kennen uns ja eh, bin die mit dem weissen Bärli und der entlaufenen Mausi. Dein damaliger Rotti hat meinen damaligen Husky im Wald fast das Ohr abgebissen. Die Mausi kennst ja eh, ist nicht schüchtern sondern sehr zugänglich. Ich danke Dir aber trotzdem, ich bin sehr verzweifelt und habe schon fast keine Hoffnung mehr, weil es schon so lange her ist und noch keine Meldung irgendwo eingegangen ist. Bussi Gabi
 
Hallo Gabi
War so finster da hab ich deine nicht erkannt. Wo ist sie denn davon?
Ich sag morgen in der Früh gleich Hermi und allen anderen bescheid!!
Gib nicht auf meine kleine Tobina 25cm und ganz kurzes Fell hat 1 Woche überlebt!!!
Auch Bussi und alles Gute.
 
Danke Schatzi, ich bin wirklich schon fertig und ausgefroren. Der Bärli ist auch komplett down. Bei unserer Haustür gestern nach dem Gassigehen, dreht sie sich um und wuppi weg war sie. Bin sofort nach aber in unserem verwinkelten Bau habe ich sie nicht mehr gesehen. War 3 Stunden überall suchen und fragen aber keiner hat sie gesehen. Mit dem Auto am Abend alles abgefahren. Alle verständigt (Polizei, Tierschutzhaus, MA 60 und sie überall wo es geht Online gestellt.) Bist Du zufällig im Facebook, dann könnten wir besser chatten ? Bussi Gabi
 
:):):)

Hallo Ihr Lieben !

Habe gerade meine Mausi abgeholt und sie wieder in unserem Kreise vereint.
Bin überaus glücklich und glaube, auch wenn die ganze Geschichte sehr tubios
ist für mich, habe ich es Dir lieber Marion zu verdanken das ich sie wieder habe.
Danke auch an das Wuffteam und wünsche Euch besinnliche Weihnachten, denn ich habe soeben mein Weihnachtsgeschenk erhalten. Unser Racker ist wieder zu Hause.

LG

Gabi

PS: Marion Du hast ja meine Nummer ruf mich an, wenn Du Zeit findest. Bussi
 
Danke Euch, bin überaus glücklich !!!!!!!!!
Andere haben mit Diamanten oder Geschmeide die ur Freunde, mir hätte das Christkind kein schöneres Geschenk machen können und mir meinen Hund wieder zurückzugeben.

LG
Gabi
 
das glaub ich dir gerne! ich würde auch net anders fühlen! ich kann nur auch immer wieder dazu raten, hund niemals von der leine zu lassen bevor man im wohnhaus ist. es können die dümmsten sachen passieren, auf die man schlicht keinen einfluss hat, mit denen man nicht rechnet.
wenn ich grad dran denke, im vorgarten unseres wohnhauses nahm ich meine nie an die leine, erst wenn das tor offen ist, wir am gehweg sind. was bin ich froh, urplötzlich sie an die leine genommen zu haben, als ich mal morgens rausging. da kam ein schäfi vorbei, exakt in dem moment, wo ich das tor öffnete. boah, der bellte stürzte sich auf sie, ich riss sie zurück. wär sie net angeleint gewesen, will ich gar nicht wissen was da alles passieren hätt können. sie wär wohl auf die straße ausgewichen ohne leine...
jooo, freu dich und knutsch die kleine:)
 
Ja das stimmt, man lern im Leben nie aus. Obwohl ich seit meinem siebentem Lebensjahr immer hunde hatte und seit 15 Jahren Huskys die wirklich nicht einfach sind, aber das ist mir noch nie passiert. Kann sie momentan nicht viel knudeln, da sie komplett erledigt ist und mit offenen Mund schläft ggg Selber schuld.

:):):) Gabi
 
:D grad wenn man lange hundeerfahrung hat, wird man mit der zeit a bisserl schleißig, weil man ja erfahrung hat, oder grad seinen hund so gut kennt und darauf vertraut. nur, das was rundherum passiert, darauf hat man leider keinen einfluss.. pff, mir auch ne lehre gewesen. bis zu dem zeitpunkt dachte ich schlicht nicht daran, war ja alltag bei uns. noja, jetzt gibts das nicht mehr. aus dem haustor raus, leine. und das, bis wir wieder drinnen sind. hat uns mittlerweile schon mehrfach vor blödheiten bewahrt.
no dann lass sie schlafen und massier ihre muskulatur, denn muskelkater wird sie haben vom vielen rumlaufen.;)
 
:angel:
Ja hast recht und brave Engelchen entpuppen sich dann als Teufelchen. ggg
Na Muskelkater wird sie nicht viel haben denn am Samstag hat sie eine 15 jährige mit nach Hause genommen und dort war auch ein Hund und noch 2 Kinder also Action pur und das in einer 2 Zimmerwohnung. Aber Gott sei Dank war sie bei diesen argen Minusgraden am Wochenende nicht im Freien. So jetzt gehe ich mit meinen zwei Pelznasen noch einmal raus und dann schlafen, denn ich habe einigen Schlaf zum nachholen. Wünsche Euch auch alles Gute wir schreiben uns.

LG

Gabi:p
 
normal kommt ein husky immer an die stelle zurück von wo er auf streifzug gegangen is (kann stunden dauern) aber wien is halt ein gefährliches pflaster für streuner, zum glück habts ihn gesund wieder:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben