Huskyhündin entlaufen in 3580 Horn

stoepsl7

Medium Knochen
Finderlohn: EUR 500,00
Seit Freitag den 6.7.12 vermissen wir unsere Husky Hündin.
Name: Keyla !
Beschreibung: 13 Monate alt, schwarz-weißes Fell, ein blaues und ein braunes Auge, sehr zutraulicher Hund, vermutlich noch mit Halsband und Flexleine unterwegs.

Beim Spazierengehen in 3580 Horn, am Kuhberg (hinter dem EKZ) hat sie sich beim Jagen eines Hasen losgerissen und ist samt Leine in unbekannte Richtung davon gelaufen.

Wer Keyla auffindet bzw. schon irgendwo gesehen hat, meldet sich bitte unter der TelNr. 0664/3579456.

c5bu2kdkf2xaoh3ev.jpg
 
Das ist eine andere, sie wird noch immer gesucht!!!

@Stoepsl: hab ihr der polizei und der bh (jagdabteilung) schon bescheid gesagt?? die polizei in horn ist total hilfsbereit in bezug auf hunde, vielleicht haben die schon eine meldung bekommen

ansonsten halte ich die augen offen, hoffe sie taucht bald wo auf!
 
Danke Simona! Es wurden alle verständigt. Polzei, Tierärzte, Tierheime, Flyer verteilt, etc.
Ich hoffe sie ist bald wieder zu Hause
 
oh verzeihung:eek: so viele entlaufene/gefunde huskys haben mich verwirrt.

dann sind aber in horn lt. tiersuche.at gleich 2 entlaufen. eine mit 2 jahren und eine mit 13 monaten:eek: sind auch 2 unterschiedliche ansprechpersonen und telefonnummern:confused:
 
Hallo,ich komme aus Horn.Ich wohne azwar am andren Ende von Horn aber werde meine Augen offen halten wenn sie über Fraunhofen nach Horn rüber flitzt dann kommt sie bei mir vorbei.Alles Gute und toi toi toi ich halt meine Augn offen und mein Hund auch.

Hast du schon die Wälder Kuhberg Nach frauenhofen rüber durchstreift nicht das sie mit da flexi hängen blieben ist.
 
Hallo,
Keyla ist wieder zuhause! Hatte sich mit der Leine in einem Gebüsch verwickelt und wurde gestern Abend gefunden.

Alles wieder gut...

:drummer: :guitarist:
 
Oben