huskydame

Sany2210

Super Knochen
hab grad eine totoal hübsche und arme huskydame gefunden, vielleicht kann ihr von euch wer helfen :eek:

Land: D-Nordrhein-Westfalen
Ort: Datteln
Name des Tierheimes: Tierhilfe "Holt uns hier raus e.V."
Kontaktperson: Janette Tewes
e-Mail: ichbineintier@holtunshierraus.de
Telefon: 02363/33579
Homepage: www.holtunshierraus.de
Eingetragen am: 13.01.06, 16:14 (gültig bis 13.02.06, 16:14)

Tierart: Hund
Rasse: Sibirian Husky
Name des Tieres: Canella
Geschlecht: weiblich
Alter des Tieres: 7-10 Jahre geschätzt (Altersgruppe: älter als 4 Jahre)
kastriert: unbekannt
gechipt: ja
Verträglich mit: Hunden: ja
Katzen: nein
Kindern: ja
Gesucht wird ein: Pflegeplatz
Beschreibung: Canella ist sehr ruhig. lieb und verträglich.Sie liebt es aber noch viel spazieren zu gehen.Leider hat sie Spondylose (Wirbelsäulenverknöcherung),wodurch sie nicht mehr so gut laufen konnte.Mit Tabletten, die ca. 0,50 ct am Tag ausmachen, kann sie schmerzfrei laufen, sieht hat manchmal ein bischen komisch aus.Liebe Leute gesucht, gerne als Mitläufer, da sie nicht so sehr an Menschen hängt, sondern lieber an Hunden.
 
Sany2210 schrieb:


Ich hab wegen pushens eine Verwarnung bekommen - ich wollt die Süße eigentlich nur auf den ersten Blick sichtbar machen. Die Verwarnung versteh ich zwar nicht ganz, aber der Administrator war der Meinung, dass ich es dir überlassen muss, wie du das Foto deines Vergabehundes herein stellst - und dass unnötge Postings den Server belasten (tja - zum Thema unnötig würd mir einiges einfallen ;) ). Naja........

Ich halt der Süßen aber auf jeden Fall die Daumen und werd mal ein Mini-Massen-Mail (also an meine Bekannten ;) ) auf die Reise schicken.
 
Bronco schrieb:
Ich hab wegen pushens eine Verwarnung bekommen - ich wollt die Süße eigentlich nur auf den ersten Blick sichtbar machen. Die Verwarnung versteh ich zwar nicht ganz, aber der Administrator war der Meinung, dass ich es dir überlassen muss, wie du das Foto deines Vergabehundes herein stellst - und dass unnötge Postings den Server belasten (tja - zum Thema unnötig würd mir einiges einfallen ;) ). Naja........

Ich halt der Süßen aber auf jeden Fall die Daumen und werd mal ein Mini-Massen-Mail (also an meine Bekannten ;) ) auf die Reise schicken.
Ist mir auch schon mal passiert....:rolleyes:

Hoffe diese wunderschöne Huskydame findet bald ein Platzerl!
Sie hat einfach eine sehr hübsche und feine Ausstrahlung!
Die Fellzeichnung finde ich irrsinnig schön und vor allem mit so viel Weiss dazu! Gefällt mir wahnsinnig gut!
 
Canella ist heute bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen - also gaaanz fest Daumen drücken, dass sie auf diesem Weg ein Zuhause findet.
 
Oben