@ Husky

Husky schrieb:
IOch auch drumm hab ich ja ienen bei Napanee bestellt. Dafür schlaf ich seit gestern nicht mehr weil Madame alle 30 Minuten aufheult hechelt meine ganzen Polster zerlegt um danach tief zu entschlafen und ich bin munter. Na ich bin ja gespannt ob si esich entschließt heute die Babys zu bekommen.
lg Uschi & Rudel

Na dann wünsch ich vorab schon viel Glück für die werdende Hundemami und Oma & Opa :D (natürlich auch Durchhaltevermögen) und alles Gute für die kleinen Knuffels, dass sie alle bei gesunder Verfassung und wohlauf sind!!

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Na dann wünsch ich vorab schon viel Glück für die werdende Hundemami und Oma & Opa :D (natürlich auch Durchhaltevermögen) und alles Gute für die kleinen Knuffels, dass sie alle bei gesunder Verfassung und wohlauf sind!!

Lg Lisa

Danke ;)
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Nix da sie hechelt sie schert alle Lacken zusammen zerfetzt sie Temperatur ist wieder angestiegen udn wir warten......................
lg Uschi & Rudel
Na so lang kanns eh nimmer dauern, so wie sie sich benimmt od?!:confused:

dani599 schrieb:
Na so lang kanns eh nimmer dauern, so wie sie sich benimmt od?!:confused:

Na ja vor 10 Minuten hat sie sich schlafen gelegt. Ich sag jetzt gar nix mehr. Ich trau ma wetten es geht wieder irgendwann nach Mitternacht los wenn totale Ruhe eingekehrt.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Na ja vor 10 Minuten hat sie sich schlafen gelegt. Ich sag jetzt gar nix mehr. Ich trau ma wetten es geht wieder irgendwann nach Mitternacht los wenn totale Ruhe eingekehrt.
lg Uschi & Rudel

Ohhh...wieder süße Huskilies??? Super!!

Ich wünsche Dir viel Glück....und hoffe dann auf viele süße Foto´s :D

schneeball schrieb:
schaut mal auf ihr HP

die babys sind schon da 2 stück;)

Hi

Danke warst schneller wir waren gestern ziemlich fertig war keine so einfache Geburt. Stimmt es sidn zwei Stück geworden der Rüd ebleibt in einer Nähe*freu* udn das Mädl bleibt bei uns.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Hi

Danke warst schneller wir waren gestern ziemlich fertig war keine so einfache Geburt. Stimmt es sidn zwei Stück geworden der Rüd ebleibt in einer Nähe*freu* udn das Mädl bleibt bei uns.
lg Uschi & Rudel

Jö süß, gratuliere ganz herzlich zum B-Nachwuchs :)

Lisa22 schrieb:
Jö süß, gratuliere ganz herzlich zum B-Nachwuchs :)

Danke bin auch stolz auf die zwei und kann mich nicht sattsehen. Das einzig nachteilige. Madame Napanne hat unser Bett als Wurfkiste auserkoren ist derzeit nicht dazu zu bewegen daraus zu verschwinden und ich heute nebenbei in der Liege geschlafen. ICH WILL MEIN BETT ZURÜCK*gg*
lg Uschi & Rudel

Hallo Uschi =)

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden :D
Freue mich schon auf Fotos wenn sie grösser sind *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Husky schrieb:
Danke bin auch stolz auf die zwei und kann mich nicht sattsehen. Das einzig nachteilige. Madame Napanne hat unser Bett als Wurfkiste auserkoren ist derzeit nicht dazu zu bewegen daraus zu verschwinden und ich heute nebenbei in der Liege geschlafen. ICH WILL MEIN BETT ZURÜCK*gg*
lg Uschi & Rudel

Jaja es kommt immer anders als man sich vorstellt :) Die Madame weiß halt wo es so richtig gemütlich ist und wo sonst wenn nicht das Bett von Herrli und Frauli :D Na da wünsch ich euch noch "angenehme" Wochen ;) :)

Das hier ist genial: Napanee frist seit heute saure Gurken :D *gröhl* Da sag ich auch nichts mehr :D :D :eek: Hat sie auch das Gurkenwasser getrunken? :D :)

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Jaja es kommt immer anders als man sich vorstellt :) Die Madame weiß halt wo es so richtig gemütlich ist und wo sonst wenn nicht das Bett von Herrli und Frauli :D Na da wünsch ich euch noch "angenehme" Wochen ;) :)

Das hier ist genial: Napanee frist seit heute saure Gurken :D *gröhl* Da sag ich auch nichts mehr :D :D :eek: Hat sie auch das Gurkenwasser getrunken? :D :)

Lg Lisa

Das Hundetier hat sowieso einen "Klopfer" die hat alles durccheinande rgefressen. Mit Gurkenwasser kann ich nicht dienen aber das Essigwasser von unserem Wurtsalat hat sie sich die ltzten zwei Wochen bergeweise reingezogen. Eigentlich müssten die Welpen ja kleine Essigflascherln sein*gg*
lg uschi & Rudel

Ooooohhh mei, sind die beiden ur-süß!!! :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie geht es denn der Mama wenn die Geburt so schwierig war?? Ich hoffe doch gut (und Dein Bett kriegst sicher auch bald wieder :p )

Ich gratuliere auch mal zum Nachwuchs. Sind ja echt herzig die kleinen Schnuckelchen. *träum*
Die kleinen Segelöhrchen finde ich besonders knuddelig ;) :D

Oben