Blue2002
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue2002 schrieb:
Laudatio_Amore schrieb:Also positiv fällt auf:
- die Hunde scheinen alle gesund zu sein.
- die Hunde sehen wirklich hübsch und gut gepflegt aus (zumindest auf den Fotos)
- Alle Hunde sind aufgelistet
negativ fällt auf:
- es steht nicht da, welche Hunde Zuchthunde sind
- die anderen Würfe sind nicht beschrieben (außer wer mit wem)
- keine nähere Beschreibung zu den einzelnen Hunden
- keine Angabe des Zuchtzieles
Profis finden bestimmt mehr. Dadurch, dass die Hunde alle gesund zu sein scheinen, denke ich, kann man sich über die anderen Dinge ruhig auch informieren.
Es sind auf jeden fall sehr schönen Tiere.
Ob sie tatsächlich dem Rassestandart entsprechen, kann ich nicht wirklich beurteilen.
Cato schrieb:Also ich wäre auch froh, wenn man uns nicht unbedingt nach unserer HP beurteilt, die wir sehr stümperhaft halt mal so ins Netz stellen, damit sich die Leute wenigstens ein paar Bilderchen anschauen können.
Laudatio_Amore schrieb:Wichtig finde ich halt, dass man irgendwo schreibt, dass man gesunde Hunde hat und eins zwei Bilder möcht ich ja schon sehen, immerhin gehen die meisten ja nach der Optik...![]()
Blue2002 schrieb:Tja, dann mach ich gleich mal Werbung: Ein Racker ist noch übrig - der süße Nome. Hab heute die Fotos von meinem Arbeitskollegen bekommen, der mal unverbindlich bei den Pleiningers angefragt hat.![]()
Cato schrieb:Also ich wäre auch froh, wenn man uns nicht unbedingt nach unserer HP beurteilt, die wir sehr stümperhaft halt mal so ins Netz stellen, damit sich die Leute wenigstens ein paar Bilderchen anschauen können.
Hier im Forum bieten eh einige an, HP's zu erstellen...Libelle schrieb:Ihr habt wenigstens eine Homepage, wir nicht.![]()
oililly schrieb:hach.. mir gefallen ja die huskys mit den schwarzen masken sooo gut... wie uschis akimo - sooo süß - und diese fledermausohren![]()
Laudatio_Amore schrieb:Wichtig finde ich halt, dass man irgendwo schreibt, dass man gesunde Hunde hat ...
Isetta schrieb:naja, schreiben kann man halt auch viel![]()
Die roten und weißen finde ich besonders hübsch!!Husky schrieb:*gg* ich hoffe aber dieses Mal auf ein graues oder rotes Mädl für mich egal ob mit oder ohne Maske.
lg Uschi & Rudel
dani599 schrieb:Die roten und weißen finde ich besonders hübsch!!![]()