Husky zu vermitteln sonst stirbt er!

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
unbenannt6ki.th.png


Siby
Geschlecht: Rüde
Alter :
Rasse : Huskymix
Höhe : 60 cm

der hund hat nur noch 9!! Tage zeit, um eine Pflegestelle zu finden. Ansonsten wird er getötet.

Kennt ihr irgendjemanden, der ihn vorrübergehen oder auch ganz aufnehmen kann und will ?

Siby sitzt in der Tötungsstation ( wo genau weiss ich gerade nicht)

Er hat seinen Tötungstermin in 9 Tagen, er sitzt in dem Zwinger, wo die nächsten Hunde sterben.

Vor seinem Termin kommt noch einmal ein Tierschutztransport bei ihm "vorbei" - die könnten ihn mitbringen- aber nur wenn er eine Pflegestelle hat.

Mehr Infos zu ihm bekommst du unter: zotteltiere@arcor.de

Ich wurde gebeten diese Infos hier hineinzustellen. Das ist doch so ein schöner Hund...:(
 
Mondlichtfee schrieb:
unbenannt6ki.th.png




Ich wurde gebeten diese Infos hier hineinzustellen. Das ist doch so ein schöner Hund...:(

Bei Bedarf kann ich ihn auf unsere Huskyrescue stellen vielelicht findet sich ein Pflegeplatz oder Fixbesitzer, meine Pflegeplätze sind leider voll :(
lg uschi & Rudel
 
wäre interessant zu wissen von wo er herkommt, und ob er geimpft und entwurtmt ist, und wie schauts mit der verträglichkeit mit anderen Hunden , Menschen aus?
 
ET01 schrieb:
zuverlässig getestet auf krankheiten damit man nix einschleppt ??

Keine Ahnung. Hab nachgefragt. Aber darauf bisher keine wirkliche Antwort bekommen.
Bekommen habe ich dies :rolleyes:

[Leute….also irgendwie macht es heute keinen spass hier – oder sagen wir mal so:

Ich finde es zum kotzen das kein mensch siby rettet!!!!!!! Und: ich kann es mir erlauben

Das so zu sagen weil ich zu den leuten gehöre die oft genug hunde nehmen denen kein

Mensch mehr hilft!



Siby hätte die einzige chance am kommenden wochenende! Dann könnte er wenn er einen

Platz hätte am leben bleiben. Das auto kommt nur einmal noch vor sibys „ablaufdatum“ und

Siby soll bitte bitte bitte mit!!!!!



Ich weiß – es gibt unendlich viele Sibys……klar! Aber es kann doch nicht sein das unter

Uns tierschützern meistens nur die süssen kleinen „schnelldreher“ genommen werden!!!!



Schaut euch bitte diese augen an!!!!

HALLLOOOOO - ??????????

Er ist absolut hammer lieb!!!!



Es kann doch nicht sein das es für einen lieben, braven, verträglichen husky keinen menschen

Auf dieser welt gibt der sich für ihn einsetzt und ihm das leben rettet????????? Er ist weder

Krank, noch behindert, alt oder sonst was. Er ist ein ganz lieber freundlicher husky !!!!



Und ich werde das erste mal echt zur saublöden zicke wenn wir das hier nicht schaffen und

Dieser hund stirbt!



Jetzt helft ihr alle sofort mit für ihn eine pflegestelle zu finden: rundmailen an alllle die ihr kennt,

ausdrucken, antackern, auf allle hps stellen und was euch so eben einfällt!!!!!



Das erlaube ich einfach nicht und basta!!! Hängt euch alle ins zeug für siby einer für alle alle für einen

Und jetzt mal wieder hier etwas power rein – so nicht!



Infos an: GlatzelCiaccio@aol.com oder an zotteltiere@arcor.de – und zwar ratz fatz hier!



Bitte wer kann auch an alle huskyhilfen, husky-hps, husky????? Egal was mailen!
 
Hi

Irish schrieb:
Jetzt helft ihr alle sofort mit für ihn eine pflegestelle zu finden: rundmailen an alllle die ihr kennt,

ausdrucken, antackern, auf allle hps stellen und was euch so eben einfällt!!!!!

Sorry ich muss mich ausklinken wenn ein Hund nicht untersucht wird KANN und WERDE ich ihn nicht auf eine Pflegestelle vermitteln. Jetzt nimm mal an der Hudn hat eine nasteckende Krankheite die meisten unserer Pflegestellen haben eigene Hunde 5-6 an der Zahl, viele haben wertvolle Zucht-und auch wertvolle Schlittenhunde. Mal abgeshen davon von den vielen Hunden die man beim äglichem Spaziergang in Gefahr bringt! Das man alle Hunde retten will ist logisch und verständlich, ABER amn muss dabei auch an bereits vorhandene Tiere denken udn an Tiere der Mitmenschen. Alles andere wäre unseriös. Übrigens rede ich aus Erfahrung, ich war frühe rauch so alles retten egal um welchen Preis, nachdem ich bei einer unserer Pflegestellen deren eigenen Hund qualvoll sterben sa dank einem Pflegling, hört sich für mich aber der Spass auf. Tierschutz ja, aber NICHT auf Kosten der eigenen Hunde, oder jener der Mitmenschen!







Bitte wer kann auch an alle huskyhilfen, husky-hps, husky????? Egal was mailen!

Vergiss es die Seiten die in Österreich etwas bewirken ÖSHS usw. denken genauso wie ich. Ihr vergesst das dort alle viele eigenen Hund ehaben di ein der Regel noch mit vielen anderen zusammen kommen. Flöhe Milben usw. nimmt man ja in Kauf, aber keine ansteckenden Krankheiten und ich denke es ist verständlich das man auf diese Dinge als seiöse Orga wert legt. Sorry das ich da anscheinend das Falsche angenommen habe. Also meine Pflegestellen sind auf alle Fälle raus wenn der Hund keine Untersuchung hat, oder vor der Übrgabe bekommt und wir vermitteln solche unseriösen Handlungen auch nicht.
mfg uschi & Rudel
 
@Uschi du hast aber schon mitbekommen, daß oben Verfasstes nicht von mir stammt.
 
Irish schrieb:
@Uschi du hast aber schon mitbekommen, daß oben Verfasstes nicht von mir stammt.

Ja natürlich, sorry wenn es so rüberkam das ich dich direkt meine. Ich habe nur mitgeteilt warum wir bei aller Tierliebe in so einem Fall aussteigen.

Noch mal sorry.
lg Uschi & Rudel
 
siehst und genau solche aktionen kann ich net leiden, genau so werden krankheiten eingeschleppt. weil der hund muß dort "gerettet" werden, untersucht kann ja eh dort werden wo er in sicherheit is net wahr? nur dann isser schon da und die krankheit mit ihm (wenn er eine hat). *seufz*
 
Darf ich fragen welche Krankheiten genau es sind die eingeschleppt werden können und unseren hunden zum Verhängnis werden können ?
Milben und Flöhe werdens ja wohl nicht sein :eek:
 
naja weis net, ich seh da net so das problem, wenn der hund aus zeitmangel dort unten, wo auch immer... nicht untersucht werden kann oder wird, besteht immer noch die möglichkeit diesen in amtstierärztliche quarantäne zu begeben, ihn zu untersuchen und erst dann an die pflegestelle.

so könnte man den hund retten und die eigenen nicht gefährden.

lg

Markus
 
gut gegen tollwut, parvo und staupe sind meine geimpft ! ich wüsste es halt gerne genauer ! wobei einer meiner beiden im babyalter sicherlich staupe und oder parvo hatte und immer noch mit den nachwirkungen kämpft !
 
Man kann nicht die ganze Tierwelt retten und schon gar nicht, wenn die Tiere nicht untersucht werden. Meine bescheidene Meinung ;)
 
Oben