Husky in NÖ gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yalu

Neuer Knochen
Wir waren tagelang einem Husky auf der Spur, mit einer Lebendfalle konnte er endlich gefangen werden. Er ist männlich, ca 1 Jahr, beige-hellgrau, blaue Augen, sehr gut erzogen, absolut lieb. Gechippt, aber nicht registriert. Er war in der Nähe Schallaburg bei Loosdorf.
 
Was ihr noch versuchen könnt ist beim Rasseclub anzurufen, viele Züchter chippen ja, aber die Anmeldung sollte dann oft der Besitzer übernehmen der dann drauf vergisst. Beim Rasseclub könntet ihr da vielleicht noch etwas rausfinden (falls er über den Verein gezüchtet worden ist)!
 
Danke! Er ist bei meinen Eltern, Rasseclub wird schon gemacht, bis jetzt ist er nirgends als vermisst gemeldet, weder im Tierheim, diverse Polizeistationen, Gemeinden...Das Ganze war in der Nähe der Autobahn und er hat auch immer dahin gesehen, wenn wir ihn irgendwo sitzend entdeckt haben, vielleicht doch ausgesetzt...
 
Noch ist er an Mutters Katzen nicht interessiert, aber das kann sich noch ändern...wenn nicht, überlegen meine Eltern ihn zu behalten, was natürlich fein wäre...
 
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber irgendwo bei oder in Loosdorf ist doch jemand der mit Huskys zu tun hat. Die verkaufen auch Schlittenhundsachen.
Vielleicht wissen die was. Mir fällt jetzt der Name nicht ein. Aber vielleicht weiß unsere Userin Husky etwas.
 
mein schwiegervater hat auch einen arbeitskollegen der 10 huskys hat.
glaub zwar nicht, dass der hund von ihm ist (das hätt er schon längst gemeldet), aber ich kann ihn ja mal fragen, ob er was gehört hat!
 
Wir haben die Besitzer des Huskys gefunden (und sie zuvor abgecheckt), sie waren der Meinung, er wäre registriert, anscheinend machen hier die Tierärzte viele Fehler, wenn schon dieser Fremdkörper, dann sollte er auch seinen Zweck erfüllen, meine ich. Mexx, der Husky ist jedenfalls wieder daheim bei seinem Hundefreund, einem Sheltie. Wir können Mexx auch besuchen, sind liebe Leute.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben