Husky Haakon sucht seine Menschen

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Wir haben seit Anfang November einen Husky als Pflegehund, der sich nun soweit erholt hat, dass er gern von Menschen besucht werden kann.

Haakon ist ein etwa 4-jähriger Husky-Rüde, der zuerst von seinen ursprünglichen Besitzern am Grundstück zurückgelassen wurde und dann Monate lang in einem Auffanglager in Serbien einquartiert war.

Er erweist sich bei uns als sehr verträglich, verspielt, vom Grundwesen her sehr brav. Gern geht er spazieren, liegt aber auch gern am Platz zuhause und schläft sich aus.

Gern kann er bei uns in Klosterneuburg besucht werden :)







Gern auch mobil: 0664/144 60 79, Christine Kuba
 
https://www.facebook.com/christine....0202672522680207.1073741832.1412528103&type=1

Haakon ist ein 4-jähriger Husky-Rüde, der seine Menschen sucht. Er ist sehr verspielt, freundlich zu jedem Menschen und bisher mit noch jedem Hund verträglich gewesen. Er liebt Spaziergänge, aber auch wenn man ihn zuhause knuddelt. Haakon erweist sich als sehr brav im Haus und auch beim Hunde-ABC macht er tolle Fortschritte. An der Leine gibt es kein Ziehen und Rucken, er fährt brav im Auto und ist extrem kinderlieb. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in Klosterneuburg besucht werden.
 
oh mein Gott....:D ich hätte so gerne einen Husky, aber ich kann meinen mann noch nicht dazu überreden.

sorry für den unnötigen post. er ist echt ein schönes Tier!!!!!
 
Haakon ist aber nicht der typische Husky. Er hat zwar endlich Muskulatur aufgebaut und mehr Energie, aber er wird nie so ein typischer Husky sein, der stundenlanges auspowern draußen braucht. Haakon ist mit recht normalen Spaziergängen zufrieden und wenn er dann auch noch einen Spielpartner hat, sowieso.
Da er nie gelernt hat bzw. einfach auch nie sonderlichen Auslauf hatte, begnügt er sich mit einem normalen Pensum an Ausflügen.
 
er ist echt ein toller! das mit dem bewegungspensum ist halt immer so meine sorge. ich mein, wir sind schon viel unterwegs. hab ja immerhin auch zwei Hunde und zwei Pferde.
aber nicht, dass der dann umdekoriert weil ihm langweilig ist :) möchte halt nicht einen Hund holen und dann draufkommen, dass er doch nicht zu uns passt. bei Huskys hab ich sofort immer 1000 stunden laufen im kopf.

hab meinem mann eh schon ganz nebenbei mal alle bilder von ihm geschickt :)
 
Hast du dir auch den fb-link angesehn?

Haakon ist nach 1, 5 Stunden k.o. ubd durch seine Vorgeschichte kann ich mir nicht vorstellen, dass er jemals mehr als das brauchen wirf.bei uns gibts auch Tage, an denen er "nur" 3x zu 30-45 Minuten und noch mal 10minuten vor dem Schlafengehen rauskommt. Auch das stört ihn nicht. Er ist dankbar, dass er ein Zuhause hat...ein richtiges hatte er ja nue. Er liegt jetzt seit ~2 Stunden am Küchenteppich u rührt kein Ohr *gg*.

Ihr könnt ihn aber auch gern einfach mal kennenlernen. Kannst mich auch auf fb adden, da gehts mit Schreiben schneller.
Lg
 
oh mann, das machts ja noch schwieriger....ja den link hab ich mir angeschaut. er ist wirklich ein toller hund. ich würde ihn ja sofort nehmen, aber mein freund ist hier der denker :)

ich adde dich morgen. bin momentan im nachtdienst und da geht kein fecebook :eek:. hauptsache alles andere geht ;)
 
Oben