Husky Entlaufen

Habe die Fotos noch mal verglichen, die Nasenfärbung stimmt nicht
überein :(!

Schade, - aber vielleicht findet dieser Husky wieder zu seinem Besitzer zurück!!!
 
Hallo,

danke liebe Forumfreunde, dass ihr uns so nett unterstützt.
Leider ist dieser Husky, der in Wolkersdorf gefunden wurde und nun im Dechanthof ist, nicht Schorsch. Sie sehen sich zwar ähnlich, aber Stirn und Halsbereich sind definitiv unterschiedlich, leider !

LG, Birgit
 
Hallo, ich habe durch zufall gelesen dass einer Familie in Horitschon im März ein Husky zugelaufen ist. das war in den Ortsnachrichten Horitschon vermerkt über die ich gestolpert bin. ich hätte auch die tel.-nr notiert, weiss aber nicht ob ich die einfach so ins forum stellen darf. Falls ihr diesen Hinweis nicht schon sowieso mal erhalten habt gebt mir scheid wie ich mich mit Euch in Verbindung setzen kann dann gebe ich Euch die Telefonnr. jederzeit weiter.

Grüße von Frl.Käthe
 
Ich wünsche den Schorschbesitzern das das ihr Wuffel ist ...
ich halte fest die Daumen
lg
Banja1
 
Ist schon erledigt. Habe bei schorsch's besitzern angerufen und die info weitergeleitet. Je schneller desto besser selbst wenn die chancen vielleicht nicht gerade gross sind dass es der richtige hund ist.

Frl.Käthe
 
Leider scheint die Meldung über den gefundenen Hund schon älter gewesen zu sein. ich hab das am ersten Blick nicht erkennen können und deshalb gedacht dass es ein interessanter Hinweis ist.
 
Oben