Husky Entlaufen

Ich bin heute seinem Herrchen bei der Suche begegnet - ich bin wirklicht tief beeindruckt wieviel Mühe und Ausdauer ihr in die Suche steckt (die Suchmeldung häng ich morgen bei uns in den Stall, vielleicht hilfts ja was).

Ich halt euch auch ganz fest die Daumen das er bald gefunden wird und werd solang weiter die Augen offen halten. Leider ist ja grad bei uns das Gelände so weitläufig und die Grenze nach Ungarn ist ja auch nicht allzu weit :( Aber solang er gesichtet wird, darf man die Hoffnung nicht aufgeben!

DANKE!
Ja, wir geben mit der Suche nicht auf. Ich bin davon überzeugt, dass er noch irgendwo herum irrt und den weg nicht nach Hause findet.
 
Hast Du schon im Wr.Tierschutzhaus in Vösendorf nachgefragt?
Dann fällt mir noch Pamhagen (Tierpark ) od.die Villa Vita ein ,da gibt ein riesengroßes Gelände mit Wald und nicht alles eingezäunt und es gibt Wild und den See!

Lg.
 

Darf ich vorstellen: das ist unser lieber SCHORSCH, der schon viel zu lange weg ist und sich vermutlich irgendwo im Seewinkel aufhält.
BITTE um hilfreiche Hinweise. - DANKE!

Ich habs endlich geschafft ein Foto von Schorsch in dieses Forum runterzuladen.
 
Hallo!

Na geh, jetzt ist der Süße immer noch abgängig. Ich werde es auf alle Fälle weiter herum erzählen, und mich umschauen. :(

Auf alle Fälle drück ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr ihn bald findet.



Lg Betty
 
Das gibts doch nicht, dass ihr ihn immer noch nicht gefunden habt. Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr den Buben bald in eure Arme schließen könnt.

LG, Tina
 
Ich drück euch auch die Daumen.

Im Tierheim Baden sitzt ein Husky. Ist aber leider nicht eurer, denn der hat 2 versch. färbige Augen u. wurde abgegeben.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

LG Alex
 
Kann es nicht sein das er jemandem zugelaufen ist und derjenige ihn behält? Kommt ja immer wieder vor. Wünsche euch viel Glück das ihr euren Liebling wieder in eure Arme schließen könnt.

l.g. ASSIA
 
liebe Forumfreunde!

wie ich ja schon mal berichtet habe, haben wir ein "Tiermedium" eingeschaltet. Sie kann telephatisch mit dem Tier in Kontakt treten.
Leider haben wir Schorsch noch immer nicht gefunden.
Allerdings haben wir vom "Tiermedium" folgende Info erhalten, von der wir nicht wissen, was wir davon halten sollen. Ich bitte euch um eure Meinung!

Angeblich ist SChorsch abgehaun, weil er weiß, dass Valerie (unsere kleine Tochter) eine Tierhaarallergie bekommen wird. (Wichtig: bis dato hat sie noch keinerlei allergische Reaktion gezeigt) .
Weil ja unsere Bindung zu Schorsch so eng ist, würde es uns seeehr schwer fallen, ihn wegzugeben, wenn wir erfahren würden, dass unsere Tochter auf sein Tierfell allergisch ist. Er hat uns diese Entscheidung in Liebe abgenommen.
.... so, ?????

Fakt ist, dass er noch immer sehr verwirrt und nervös irgendwo da draußen herumläuft und scheinbar nicht mehr weiß, wo er ist (dieser Gedanke macht mich fast verrückt). Diese Info kam von einer zweiten Dame, die sich ebenfalls "Tiermedium" nennt.

was meint ihr zu dieser Geschichte?
Ich weiß ja, dass SChorsch ein äußerst intelligenter und lieber Hund ist, aber .. ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Danke für eure Meinungen.
Lg, Birgit
 
Oh mein Gott!

Ehrliche Meinung: Ich glaub an viele Dinge, aber das find ich echt zu heftig!!!! Ein Hund der abhaut wegen der Tocher usw.???

Bitte sucht ihn weiter. Gibt es Neuigkeiten aus der Bevölkerung? Hat ihn jemand gesehen?

Bin in Pachfurth zu Hause. Ist gleich bei Bruck/Leitha. Habe ständig beim Spazierengehen die Augen nach ihm offen. Zusätzlich bin ich auch für den Tierschutz in Ungarischen Tötungsstationen unterwegs. Auch da achte ich immer darauf, ob er nicht unter den Hunden ist.

Melde dich gerne jederzeit wenn du Hilfe brauchst!

LG Kerstin
 
Ich halte davon absolut nichts. :mad:

Das wäre das gleiche, wenn ein Hund sofort die Flucht ergreift, weil er glaubt, dass man ihn sowieso los werden will.

Ein Hund kann wohl kaum für andere mitdenken.

Du findest deinen Hund nur wieder, wenn du weiterhin danach suchst. Nur wenn jemand deinen Hund so toll fand, dass er ihn behalten hat, ist die Chance, ihn wieder zu finden ja leider auch gering. Wer weiss, wo er sich gerade befindet.

Ich würde diesen Frauen nicht über den weg trauen. Mag ja sein, dass viell. manches stimmt vom Gefühl her.

Aber dann hätte der Hund meiner Freundin auch flüchten müssen, denn sie hat auch eine Haarallergie.

Wünsch euch trotzdem alles Gute u. weiterhin viel Glück, dass ihr ihn doch noch finden werdet.

LG Alex
 
Habt ihr auch alle Tierärzte aufgesucht und Zettel verteilt?:confused:

Alle Supermärkte, Einkaufszentren, Ärzte, Polizeistationen, etc?:confused:

Radio/Fernsehwerbung geschalten?:confused:
 
Das gibts ja nicht, dass er noch immer nicht wieder daheim ist.
Ich halte euch alle Daumen und hoffe das beste.
 
Hallo!

:( Na geh, noch immer nicht gefunden. :(

Aber ich würde mich wie vorher schon gesagt auch nicht durch solche Aussagen wahnsinnig machen.

Also in meinen Augen ist es einfach unmöglich, dass ein Hund in der Form denkt. Vielleicht kann er eine herankommende Veränderung im menschlichen Körper schon irgendwie erkennen, aber ich weiß auch nicht, ob das bei einer Allergie überhaupt möglich ist.

Und die Aussage, dass der Hund wegläuft, weil die Tochter eine Allergie bekommt finde ich einfach nur lächerlich. :mad:

Ich finde es schade, dass manche Leute mit so etwas Geld verdienen können. Bitte mach dich nicht wahnsinnig wegen dem.

Ich halte auch meine Augen und Ohren offen, habe wie versprochen das Plakat bei uns aufgehängt, doch keinerlei Informationen darüber erhalten. Außer das die Leute fragen wer das ist und von wo der Hund ist.

Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass ihr ihn bald findet.

Ich denke mir auch, wenn ihn jemand einfach mitgenommen hat, muss das ja irgendjemanden auffallen, denn es wissen eigentlich doch recht viele Leute, dass ihr ihn vermisst, oder?
 
Was mir noch einfallen würde (nachdem ich ja seinem Herrchen bei uns kurz vor der Grenze schon bei der Suche begegnet bin...), event. Suchmeldungen auf ungarisch übersetzen lassen und in Hegyeshalom und Mosonmagyarova (am besten vielleicht beim Tesco) aufhängen. Ein Hund der schon solange unterwegs ist kann auch schon leicht über der Grenze sein! Event. auch beim Grenzschutz in Nickelsdorf mal fragen, die Jungs sind ja doch sehr viel in der Gegend zu Fuß/Auto unterwegs.

Bei Tiermedien wäre ich auch vorsichtig... gibt sicher welche die das können, aber die findet man sicher nicht so einfach, ist ja wenn dann nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Menschenheit - und auch find ich gibts mir derzeit einen zu großen Boom was Tiermedien u. Tierkommunikatoren anbelangt, seh das daher sehr skeptisch.

Weiterhin alles gute für die Suche!
 
Was mir noch einfallen würde (nachdem ich ja seinem Herrchen bei uns kurz vor der Grenze schon bei der Suche begegnet bin...), event. Suchmeldungen auf ungarisch übersetzen lassen und in Hegyeshalom und Mosonmagyarova (am besten vielleicht beim Tesco) aufhängen. Ein Hund der schon solange unterwegs ist kann auch schon leicht über der Grenze sein! Event. auch beim Grenzschutz in Nickelsdorf mal fragen, die Jungs sind ja doch sehr viel in der Gegend zu Fuß/Auto unterwegs!

Hey, das ist ne gute Idee! Das würde ich auch machen. Supi!


Lg Betty
 
hm. der sieht aber schon ein bisschen so aus wie er, oder?

vor allem das verwahrloste würde dafür sprechen dass dieser hund schon sehr lange unterwegs ist...




sorry: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64662

Er könnte es vielleicht sein, bzw. hoffe für die Besitzer das er es ist!

So schlecht schaut er auf den Foto gar nicht aus.... er haart, aber das ist so üblich bei den Huskies.

Werde ein Mail an die Besitzer senden - damit sie sich mit denen in Verbindung setzt - wo dieser Husky jetzt ist
lg
Banja1
 
Oben