Husky Entlaufen

Schorsch

Neuer Knochen
unser lieber Schorsch ist seit 4.3.08 abgängig. Bitte informieren Sie uns über alle Hinweise.
Er ist im nördlichen Burgenland entlaufen. Schorsch ist 6 Jahre alt, Rüde, hat 2 blaue Augen, trägt aktuell leider kein Halsband ist selbstverständlich registriert und geimpft. BITTE BITTE
 
unser lieber Schorsch ist seit 4.3.08 abgängig. Bitte informieren Sie uns über alle Hinweise.
Er ist im nördlichen Burgenland entlaufen. Schorsch ist 6 Jahre alt, Rüde, hat 2 blaue Augen, trägt aktuell leider kein Halsband ist selbstverständlich registriert und geimpft. BITTE BITTE
Das tut mir leid,hoffe Du findest Deinen Schorsch wieder! Wo genau im nördl. Bgld. ist er entlaufen?


Lg.Marianne
 
in Deutsch Jahrndorf, er wurde schon zwischen Gols/weiden/Podersdorf gesehen, aber seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört
 
Danke, ja Polizei, Gemeinden, Tierschutzhäuser wissen Bescheid und einige Jäger, die wir in der Umgebung kennen. -
Habt ihr eine Ahnung an welchen "Revierjäger" man sich wenden kann, wenn man den Hund in Wien Umgebung vermutet?
In der Krone und Radio war Schorsch schon, - wir erhielten auch einige Tipps, allerdings zu spät. - Ich werde morgen nochmals versuchen einige Radiosender zu überreden ein WANTED durchs Mikro zu reden.
DANKE
Lg, Birgit
 
Viell. könntest hier auch ein Foto reinstellen, falls man ihn sieht.

Wünsch dir viel Glück, damit du ihn endlich wieder findest!

LG Alex
 
in Deutsch Jahrndorf, er wurde schon zwischen Gols/weiden/Podersdorf gesehen, aber seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört

Hallo!

Deutsch Jahrndorf. Aha, arbeite in Andau, und bin jedes We unten. Ich werde mich umhören bzw. umschauen. Ich kenne auch Deutsch Jahrndorfer, denen ich Bescheid geben werde. Und natürlich werde ich es auch den Leuten sagen, die ich unten kenne. Hast du vielleicht irgendeinen Flyer oder so, den könnte ich bei uns im Lokal aufhängen, wenn du das möchtest. Sag einfach Bescheid, ich könnte ihn mir auch holen.

Ich wünsche Dir daweil noch viel Glück und hoffe, dir helfen zu können.



Lg Betty
 
hallo alle zusammen,
unser lieber Schorsch ist noch immer nicht bei uns. :-(
Wir sind schon total fertig.
Das mit dem Lainzer Tiergarten haben wir schon abgeschrieben. Es war dort tatsächlich ein Husky unterwegs. Wir waren mehrmals dort und haben das Gebiet nach Schorsch abgesucht, - fanden dann leider nur den anderen. Dessen Besitzerin wir in der Zwischenzeit schon ausfindig machen konnten.

WIr sind mittlereile im kontakt mit einem Tiermedium. hört sich jetzt vielleicht komisch an. Aber sie lieferte uns Hinweise vom möglichen aktuellen Aufenthalt und ist im Moment eigentlich meine einzige Hoffnung. - Viel Grün, Kapelle auf einem Hügel, Wasser, Gleise, Latschenkiefer, Wasser Grün und nochmals wasser. Wir konnten ausfindig machen, dass das eigentlich nur im Gebiet Nähe d Seewinkler Nationalparkes sein kann, - Weiden - Gols.
Wir waren auch schon mehrmals dort, aber nix.

Ich bin natürlich über jede Hilfe und Unterstützung dankbar und wenn jemand eine Idee hat, wo im Seewinkel oder sonst wo all diese Sachen (Kapelle am Hügel, viieeeeel Grün, viiiiiiieeeeeel Wasser, Latschenkiefer, Gleise) vorkommen, BITTE !

Meine TelNr: 0680 215 0632. Wir haben "WANTED" Plakate gemacht und auch in den Gemeinden ausgeteilt. Gerne leite ich euch welche weiter, wenn ihr eine "Aushangstelle" wisst und kennt. - bitte um eure Mailadresse. DANKE!

Ich hoffe wir können mit unserem Schorsch bald wieder glücklich zu Hause sein.

Lg, Birgit
 
ich schaffs nicht, ein Foto von Schorsch ins forum zu stellen, weil die alle mehr als 100KB haben und ich sie nicht kleiner bekomm :-(
 
Hallo,hört sich an wie beim Warmsee(Dascho) am Rande der Nationalparkgemeinde Apetlon,auf der Landstrasse zwischen Frauenkirchen und Apetlon wo sich auch eine kleine Kapelle auf einem Hügel befindet auf der rechten Seite Richtung Frauenkirchen.Es gibt dort auch 2 gr Bauernhöfe ,es gibt auch eine Art kl.Hütte .War einmal als Unterschlupf gedacht ibefindet sich auch bei diesem See der sehr groß ist und ich denke es gibt auch genügend Nahrung in dieser Gegend.

Ich hoffe,das Ihr Euren Schorsch bald findet!!!l
Lg.Mari
 
hier ein Foto vom einem anderen Forum

beitrag.PicServlet


drück euch die Daumen
 
unser lieber Schorsch ist seit 4.3.08 abgängig. Bitte informieren Sie uns über alle Hinweise.
Er ist im nördlichen Burgenland entlaufen. Schorsch ist 6 Jahre alt, Rüde, hat 2 blaue Augen, trägt aktuell leider kein Halsband ist selbstverständlich registriert und geimpft. BITTE BITTE


Hi
hast du die Huskybesitzer im Burgenland verständigt - damit die auch Bescheid wissen ?

Wichtig sind diese wöchentlichen Zeitungen - bei uns heißen die z.b. NÖN - die werden von vielen Leuten gelesen.

Send mir ein Foto, wir geben es gerne auf unsere Homepage - bei uns lesen vielen Huskyleute!

Ich wünsch euch viel Kraft und denkt oft und viel an ihm!
Ich leide mit euch mit ,

lg
Banja1
 
Ich bin heute seinem Herrchen bei der Suche begegnet - ich bin wirklicht tief beeindruckt wieviel Mühe und Ausdauer ihr in die Suche steckt (die Suchmeldung häng ich morgen bei uns in den Stall, vielleicht hilfts ja was).

Ich halt euch auch ganz fest die Daumen das er bald gefunden wird und werd solang weiter die Augen offen halten. Leider ist ja grad bei uns das Gelände so weitläufig und die Grenze nach Ungarn ist ja auch nicht allzu weit :( Aber solang er gesichtet wird, darf man die Hoffnung nicht aufgeben!
 
Hallo Banja1,
kannst du mir bitte deine mailadresse schicken, dann maile ich dir gerne unser "WANTED" mit einem Foto von Schorsch
Danke, ganz lieb

Übrigens: morgen erscheint Schorsch in den burgenländischen Bezirksblättern. Er war schon 2x in der Krone und 1x in der BVZ, .... und natürlich auch im Radio, unser prominenter geliebter SChorsch.
 
Oben