Husky BALTO - ein Häufchen Elend aus Bulgarien...

AstridTSA

Anfänger Knochen
Dringend Hilfe für Husky-Rüden Balto aus Pernik / BG gesucht !
Der ca. 4 jährige Huskyrüde Balto wurde in den Isolator in Pernik (Nähe Sofia ) / Bulgarien gebracht, der Auftrag an die dortige Tierärztin > TÖTEN !! Die Ärztin, eine der wenigen bulgarischen Tierschützerinnen, weigerte sich aber. Sie hat ihn erstmal kastriert, behandelt jetzt sein Hautproblem und päppelt das Häufchen Elend auf. Von seiner Vergangenheit wissen wir leider gar nichts, aber dem Aussehen nach war sie mehr als elendig. Auch sein Alter kann auf Grund des derzeitigen schlechten Allgemeinzustandes nur ungefähr geschätzt werden.

Aber über sein Wesen wissen wir dank seiner Lebensretterin schon gut Bescheid ! Balto ist extrem verschmust, äußerst anhänglich, schlicht dankbar für jedes nette Wort !!

Wir suchen dringendst für Balto ein neues Zuhause (gerne auch Pflegeplatz) sobald er sich körperlich etwas erholt hat, möchten wir ihm gerne zeigen, dass die Hundewelt nicht nur aus Elend besteht !!

Auch mit einer Patenschaft für die Behandlungskosten wäre uns bzw. Balto sehr geholfen, seine Medikamente und seine Unterbringung in einer privaten Tierpension in Sofia (im Isolator wäre er trotz seiner Helferin nicht sicher) sind leider ziemlich teuer.

Spendenkonto: Raiffeisenbank Region St.Pölten BLZ 32585 Kto Nr. 4.109.229 Verwendungszweck: Behandlung Balto


Gemeinsam schaffen wirs den armen Kerl ein tolles, lebenswertes Leben zu ermöglichen.

Jetzt schon herzlichen Dank an alle die Spenden,

Astrid
Tierhilfe Süden Austria
 
theoretisch schon. hab im moment die schäferhunde nanouk und nubia bei mir (sind hier im forum), die werden ihm vielleicht zu quirlig sein. müsste man schauen. aber sobald einer der beiden, vielleicht ja sogar beide, vermittelt sind, können wir das gern in angriff nehmen. wenns ganz superdringend ist, wird sich schon eine lösung finden.
lg jessy
 
Hallo,
das wäre großartig.
Schickst du mir deine EMailAdresse per PM - von der du die Email weggschickst?
Dann kann ich dich schon mal zusätzlich auch ankündigen.
Wow das wäre wirklich super *freu*
 
kannst du ihnen vielleicht meine email adresse geben und sie sollen mir mal alles schicken was sie über den burschen wissen?
das wär super
 
Oben