HUSKY 11 Jahre sucht DRINGEND guten! Platz

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!
Habe eine Freundin, die einen Husky-Rüden vorm Tierheim bewahrt hat, nachdem ein weit-Verwandter ihn dahin bringen wollte, weil seine neue Freundin den Hund nicht im Haus haben will.:mad: :mad:
Zuerst haben sie ihn in den Garten befördert:eek: , wo er natürlich viel geheult und gebellt hat. Dann haben sich (logischer Weise) die Nachbarn furchtbar aufgeregt. Und dann sollte der süße schließlich in TH kommen.:mad:
Jetzt hat ihn meine Freundin bei sich aufgenommen, doch dort kann er unmöglich bleiben, weil sie selbst einen recht unverträglichen Rüden hat. Zur Zeit sind die beiden in verschiedene Zimmer gesperrt und meine Freundin hat sich kurzfristig Urlaub nehmen können.

Deshalb bitte DRINGEND!!!

Der Bursche ist 11 jahre alt, aber durchaus sehr fit. Unkastriert, mit allen und jedem (Mensch und Tier) verträglich! Außerdem hat er ungar. Papiere mit nicht einmal so schlechter Abstammung (von dem was ich beurteilen kann).

Wenn wer jdn. kennt oder jd. Interesse hat, dann bitte bei mir per PN melden!!! und dann kann ich die Tel. weitergeben.

Danke schon einmal im Voraus, P.
 
ja, sie wohnt in wien.

ps: bin zu unfähig dir das foto per mail zu schicken:o , aber ich werde versuchen, es doch ins forum reinzustellen!
 
Pippilosa schrieb:
Juhuu!
Ich hab's als Anhang geschafft!

Darf ich vorstellen? Das ist Gymi!
^

Hübscher Kerl, wenn du willst stell ich ihn auf unsere Hp und au dei ÖSHS Hp, allerdings bin ich auh ehrlich genug zu sagen das ein 11 jhriger fast eine Vermittlungschancen hat, stellt euch auf eine lngere Pflegezeit ein.
lg uschi & Rudel
 
Wenns kein Rüde gewesen wäre, hätt ich ihn dir derweil abgenommen, nur einer meiner Rüden duldet keinen weiteren daheim :(
Wie gesagt werd mich aber gern umhören und schick es weiter.

LG Sylvia
 
danke dür das angebot!
er war auch schon am sa in der tierecke, und wird hoffentlich nochmal rein gestellt!
beim ersten mal kamen nur anrufe, wo meine freundin beschimpft wurde, weil sie einen 11 jährigen hund raus wirft!:mad:
dabei kann DIE am allerwenigsten dafür!
 
Sylvia & Bande schrieb:
Wenns kein Rüde gewesen wäre, hätt ich ihn dir derweil abgenommen, nur einer meiner Rüden duldet keinen weiteren daheim :(
Wie gesagt werd mich aber gern umhören und schick es weiter.

LG Sylvia


Danke, auch dir!

ich finde es super wie hier in diesem unterforum alle zusammenhalten!
 
Danke für das Angebot. Einstweilen geht's ja, weil sie urlaub hat. und am Samstag ist der Süße nochmal in der Krone (mit Foto). Ich hoffe, dass das was bringen wird. Also mit ein bisschen Glück findet Gymmi noch am Wochenende einen neuen Platz.
Falls das alles nicht geht, hätte ich rein theoretisch nächste woche frei und könnt ihn zu mir nehmen. Aber da ist er halt auch arm, wenn er jede Woche woanders ist.

Ich erhoffe mir halt, dass es mit der Samstags-Anzeige klappt...

lg
 
Ein so ein hübscher kerl!

Ich finde sowas ein solche frechheit! Wie kann ma einen 11-jährigen hund einfach ins TH bringen wollen???

Manche menschen haben gar kein herz! Ich hoffe er findet einen schönen platz. WEnn ich ausreichend zeit u platz hätte würd ich ihn sofort nehmen (wie jeden verlassenen hund eben :rolleyes: )

Find ich toll von euch das ihr ihn vor dem TH bewahrt habt!

Viel Glück nochmal

lg
 
Oben