HuSchu `Roter Hiasl

Hamsti1984

Profi Knochen
Hallo Foris bevor ihr mich schimpft: ich habe nachgelesen.

ABER ich würde gerne wissen ob sich da was geändert hat da es eine der wenigen HUschu's ist mit Wochenendkursen. und für mich optimal wäre. aber bevor ich dort hingehe möchte ich wissen ob die immer noch so vorsinnflutliche Methoden haben.

Vielen Dank im vorhinein.

Deine Frage kann ich nur eindeutig mit J A beantworten:mad:
wir waren vor ca 1 jahr einmal welpenkurs anschauen- ich sag nur soviel- nach 10min sind wir wieder gegangen- ohne worte diese huschu...:mad: :mad:

...ähm also die Huschu die ich mir angesehen habe ist im 11 ten und die haben auch Wo End Kurse was ich mitbekommen habe :-)

lg Lilo und die Zwerge

Mein Vater war dort, aber nur eine kurze Zeit (hat einen Mischling). War nicht ganz zufrieden.
Meine Freundin war mit dem Bearded Collie dort und zufrieden.
Gehört hab ich so und so. Kann dir leider dazu nicht mehr sagen.

LG Sylvia

am besten selber ansehen und urteil drüber schließen. soweit wirst du dich ja auskennen was richtig und was ned richtig is! aber gutes hört man ned aber wie gesagt ansehen!

also ich kom ausn 11ten Bezirk, leberberg.

wenn ihr eine huschu wisst die am we auch kurse hat wäre ich euch seeeeeeeeeehr dankbar :)
achja ich müßte einen junghundkurs besuchen, betty ist 6 monate

Zuletzt bearbeitet:
von wo kommst Du?
Wir fangen am Samstag an mit Welpenkurs, kannst ja einmal vorbeischauen und dann entscheiden?
Was für einen Hund hastDu auf dei kommen würde ich mich freuen
Michaela
PS: habe mit meiner Hündin auch dort den Welpenkurs besucht und war so begeistert das ich noch immer dort bin
Lg
Michaela

http://www.oegv-pressbaum.at

Happy schrieb:
von wo kommst Du?
Wir fangen am Samstag an mit Welpenkurs, kannst ja einmal vorbeischauen und dann entscheiden?
Was für einen Hund hastDu auf dei kommen würde ich mich freuen
Michaela
PS: habe mit meiner Hündin auch dort den Welpenkurs besucht und war so begeistert das ich noch immer dort bin
Lg
Michaela

http://www.oegv-pressbaum.at

danke für den tipp, aber dass ist a bissal weit finde ich. wohne in wien im 11ten Bezirk.

aber wie gesagt, danke schön!!!!

Hamsti1984 schrieb:
danke für den tipp, aber dass ist a bissal weit finde ich. wohne in wien im 11ten Bezirk.

aber wie gesagt, danke schön!!!!

gerne, und ich hoffe Du findest für Dich Deine Hundeschule in Deiner Nähe:)
Michaela

naja, mir ist das einbissal zu teuer. und ich bin lieber mit ein paar leuten zusammen.

ich weiß eh das einzeluntericht besser ist aber es liegt mir nicht so. eine freundin von mir trainiert eh be/mit ihm. sie hat es mir auch shcon empfohlen. naja wenn ich nix anderes finde werd ich wohl dort hin gehen.

Oben