HuSchu nähe Statteggerstraße gesucht

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clau04

Guest
Ein Mäderl aus meinem Wurf zieht in die Nähe der Statteggerstraße in Graz und die Besitzer würden gerne eine HuSchu besuchen...
Leider kenn ich mich dort nicht so wirklich aus, vl. hat wer nen Tipp, wo eine GUTE HuSchu in der Nähe von dort ist?

Naja, das nutzt mir nicht viel ;)
Welche in der nähe sind, weiß der Herr eh, aber welche auch wirklich GUT ist, wissen wir nicht ;)

ÖZV Graz Mariatrost - einfach über die Platte drüber, von Stattegg braucht er ca. 15min hin! Dort bin ich! www.oezv.com
Weinzödl ist aber auch eine gute Alternative! Wir sind natürlich besser :p.

Danke Nina...ich werds ihnen mitteilen, wenn sie wieder kommen =)

OEGV Hundeschule Weinzödl kann ich sehr empfehlen, vorallem für welpen - gute freunde von mir gehen mir ihrer hündin dorthin. Ein sehr netter und freundlicher Umgang, nicht nur mit den Hunden, auch mit den Haltern!

Hundeschule Kalvarienbergbrücke kann ich NICHT empfehlen (war ich selber), es gibt dort auch KEINE abschlussprüfung!

lg claudia

nur nicht die huschu kalvarienberg. ich war mit meinem welpi dort, ich wollte mich einfach nur erkundigen, welche kurse es gibt. da war mein kleiner gerade 3,5 mon . er hat die leine meiner tochter einfach aus der hand gerissen und ihn hinterhergezogen, sich lustig gemacht was ich mit so einem kleinen hund in der hundeschule will. nie wieder :mad:

weinzödl soll sehr gut sein. sie arbeiten viel mit leckerlies, allerdings sind die gruppen nach meinem geschmack zu groß.

lg simone

Ich selbst trainiere beim ÖGV Weinzödl. Es gibt sehr gute Trainer dort, allerdings auch welche mit denen ich persönlich nicht kann.
Ein großer Nachteil sind die großen Gruppen bei den Anfängern. Es ist allerdings auch Einzeltraining möglich, braucht man sich nur mit dem Obmann in Verbindung setzen :)

LG Jasmin

Oben