huru in bad ischl

ScarletKunga

Super Knochen
viez, tante k. + bekannte und meine wenigkeit habn sich neulich ziemlich spontan zu nem netten spazierer rund um den nussensee entschlossen....

gab sogar das richtige sauwetter dazu *g*...daher verzeiht die schlechte quali, aber spaß hattens die wuffls - und pitschepitschenass warens hinterher auch :D

He super Fotos! & schöne Gegen! Kann man die Wuffls da ohne Leine laufen lassen!?

Und wie kommt da genau hin!? Kerstin hat´s mir zwar schon mal verraten, aber ich hab´s schon wieder vergessen... :o

He super Fotos! & schöne Gegen! Kann man die Wuffls da ohne Leine laufen lassen!?

Und wie kommt da genau hin!? Kerstin hat´s mir zwar schon mal verraten, aber ich hab´s schon wieder vergessen... :o

bei uns kannst so gut wie überall ohne leine spazieren gehen :) - und selbst wenn mal wo mit leine steht, ist das schild meist schon verblichen und egal - alle einheimischen gehn ohne leine oder maulkorb - da man am land einfach auch viel weniger andere leute begegnet und sowas nicht so stört

der nussensee ist halt ein kleines geheimplatzerl, da siehst bei so nem wetter garantiert niemand anderen und auch keine touristen im sommer *g*

hinkommen tust, indem du richtung bad ischl fährst, von salzburg kommend auf der salzburger bundesstraße....irgendwann vor ischl siehst dann links nen spar und rechts ne einfahrt richtung nussensee - dann ein stückerl bergauf und du bist da

lg angie

ma die fotos sind ja für das wetter echt toll geworden!!!
Wenn mir jetzt nojch jemand sagen würde wo ich meine kamera hingelegt hab, dann könnt ich auch zum hohladen beginnen! :o

da muss ich recht geben echt super fotos....und schön war es dort sicherlich urrr.....so sieht es halt aus :-) nicht nur die fotos sind super auch die hunde was man drauf sieht sind super geworden :D:D

so nact hdem ich jetzt endlich das kabel gefunden hab :o, meine ausbeute aber die qualität ist echt besch...! Bin nicht DER fotograf und wenns dann finster ist auch noch..naja seht selbst!

so ein braver hund!
ask9ofymg156txrwh.jpg

ein paar let's fetz bilder! :)
ask9p4orbmthlh8xt.jpg

(die jana war zu schnell für mich :D)
ask9pvhaangu4mrgh.jpg

jaja da hams ein fischi gefunden!
ask9qy3stkst4uoox.jpg

weil man ja sonst nirgends platz hat :rolleyes: muss man zwischen den zweibeinern spielen
ask9sk1mve9y85cw1.jpg

Hey!
Ich bin wieder mal die Letzte die die Fotos sieht :rolleyes:, aber ich habe die letzten Tage wenig Zeit vorm PC verbracht.

Die Fotos sind echt super geworden!
Für das wie die beiden herumgefetzt sind, und wie dunkel es war...
Meine sind leider nicht so toll geworden, vorallem bei den letzten wars schon zu finster.
Ich stell sie trotzdem mal rein.

Schnell weg, die will ein Foto machen...
dscn0817lt1.jpg

Wer ist stärker?!
dscn0818om0.jpg

Mmmhm lecker ein totes Fischi!
dscn0819ug4.jpg

Xela hat wie eine Große Jana vom Fisch "vertrieben". Die hat sicher mal kein Problem sich durchzusetzen!
dscn0821qe8.jpg

Da wir ja nicht wussten wie "frisch" der Fisch noch ist, hab ich ihn dann zurück ins Wasser geworfen.
Woraufhin Jana NATÜRLICH nachgesprungen ist, um den Fisch wieder raus zu holen :rolleyes:
jaja, mein Hund bekommt nichts zu fressen... :D Goi Viez! :)

@ScarletKunga: Hat mich sehr gefreut die kleine/große Xela kennengelernt zu haben, und dich wieder mal zu sehen!
Jana hatte glaub ich die meiste Freude!

LG!
Kerstin und Jana

so, am samstag war es wieder einmal soweit und viez, tante_k und ich haben uns mit jana und xela auf einen spazierer rund um den schwarzensee getroffen

jana war fetzig wie immer, xela janalästig wie immer und nass sinds auch wieder worden *g*

ja und hier die fotos dazu:

also den hund in der gatschlacke.... SUUUUUPER--ich lach mich tot... mich wundert immer wieder dass die hunde nach solchen aktionen nicht sterbenskrank sind... das muss doch soooooooo kalt sein:D

Total super Fotos!
Echt eine Kunst Jana aufs Bild zu bekommen :D Gratulation dass du es so oft geschafft hast!

Der Hund in der Gatschlacke ist übrigens meiner :rolleyes:
und ich wunder mich genau so dass sie nicht krank geworden ist :confused:

LG!
Kerstin

@Angie kurz OT: Ich fahr am Donnerstag mit Claudia nach Ungarn ;)

Ich bring etwas Licht ins Dunkel! :D

Auf dem Foto wo die zwei hübschen Damen und ich zu sehen sind :), ist ganz links "Viez" dann ScarletKunga und ich.
Die hübsche Xela gehört zu Angie, und Jana (der schwarze Strich in der Landschaft) gehört zu mir. :rolleyes:

Alles klar?

Sehr schöne Fotos, sieht so aus als hätten alle wirklich Spaß gehabt..

Und Jana sieht meinem Ben sehr ähnlich, sie besitzen sogar das gleiche Halsband:D

Oben