Hurtta Wintermantel pro Gr.40 zu verkaufen

Fabiola

Neuer Knochen
Verkaufe einen Hurtta Wintermantel in gr. 40 in rot, mein Kleiner ist nach zweimal anziehen rausgewachsen, der Mantel ist neuwertig... Hätte gerne 45€ inkl. Versand nach Deutschland
 
Jenny hat auch größe 40 an mit Rückenmaß 50cm und ich kann die Mäntel nur empfehlen :)

Mh ich hab gerade einen bestellt in Größe 50, da die Rückenlänge 50 cm beträgt. Da ist Größe 40 nicht zu klein? Irgendwie kenn ich mich jetzt nicht mehr aus. Könnte die Bestellung noch ändern, deswegen bitte ich um Rat... :confused::confused:
 
Beim Hurtta wird beim Pro Mantel zumindest immer ab Schulterblattmitte gemessen
Jenny hat normal 50cm Rückenlänge braucht aber den 40iger Hurtta Pro Mantel:)
 
Das man bei Hurtta ab Schulterblatt misst, weiß ich. Deswegen bin ich eben jetzt skeptisch, ob ich nun einen 50er oder 40er nehmen soll, wobei 40er klingt mir doch ein wenig zu klein. Meine Hündin hat 49 cm Rückenlänge, da dachte ich eben der 50er ist besser????
lg Claudia
 
Das man bei Hurtta ab Schulterblatt misst, weiß ich. Deswegen bin ich eben jetzt skeptisch, ob ich nun einen 50er oder 40er nehmen soll, wobei 40er klingt mir doch ein wenig zu klein. Meine Hündin hat 49 cm Rückenlänge, da dachte ich eben der 50er ist besser????
lg Claudia

Jenny hat auch ca 50cm Rückenlänge bei den normalen Mänteln und braucht beim Hurtta aber den 40iger
 
Oben