Hurtta-Alternative gesucht

Den Tipp mit der Vaseline auf den Bauch hab ich natürlich gleich umgesetzt - Endeffekt war, dass Frau Hund statt sich fortzubewegen nur noch auf dem Rücken rumgerudert ist, um sich das Zeug wegzuschlecken :rolleyes:

Ich hab sie dann nochmal - durch Chris inspiriert - in den zu groß gekauften Hurtta-Regenoverall gesteckt, unter den ich dann einen Pullover ziehen wollte. Gleiches Ergebnis wie mit der Vaseline - sie bewegt sich keinen Millimeter, weil das böse Material Geräusche von sich gibt... :smash:

@ Dex: Und? Hast Du den Overall am Samstag gekauft? Zumindest am Foto sieht er noch steifer aus als der Hurtta-Fleece-Overall - oder täuscht das?
 
Beim Fressnapf hab ich nichts Wasserdichtes gefunden und auch so gut wie nichts in kleinen Größen. In welcher Filiale warst Du da?
Und laut Hundewiesen-Bekanntschaft hat der Megazoo da auch nichts - alles mehr Style als Zweckmäßigkeit.

ich war in brunn/gebirge, da hatten sie einige wintermäntel die auch wasserfest waren und auch kleine größen.

sonst würd ich nebenan zum megazoo schauen, ich hab einen chi (1,8 kg) und hab sogar für den einiges gefunden. kommt halt drauf an was du ausgeben willst, aber der megazoo hatte einen strickpulli um € 22,- was ich sehr günstig fand. wintermäntel waren ab € 30,- dort.
 
Oben