Hurta-Overalls

Nando

Super Knochen
Blöde Frage: ich habe für Bonita einen Hurta-Overall gekauft, nur....ich schaff es nicht, ihr den anzuziehen:o....hab ich endlich alle Füsse drin, fehlt mir eine dritte Hand, um den Reissverschluss zusammenzuhalten und zuzuziehen. Hinzu kommt, dass Madame sich auch noch dauernd am Rücken rollt:o, was dazu führt, dass die Füsse wieder aus den Löchern draussen sind...

Ich würde den total genial finden, aber das Anziehen ist der Horror - gibts da irgendeinen Trick dabei ??:o:o

Ich breit die Dinger auf dem Boden aus, heb Hund drauf, so dass ich zumindest 2 Pfotenloecher schon so treff, faedel die anderen ein, hochziehen, zumachen, fertig :D
Aber meine Hunde sind auch klein :o

Keine Ahnung, meine Hunde machen das Freiwillig. Baby springt mit karacho rein, Schiela lässt sich das Teil wie eine Lady anziehen, Kleo lässt es über sich ergehen und stapft die ersten Meter mal recht steif in der Gegend rum (die großen bekommen die Hurrta-Sachen aber auch erst ab gewissen Witterungsbedingungen), und Dante hat mir schon 2 zernagt und den Dritten hat er auch schon angefressen in den letzten Tagen.

Edit: Dante wird auch noch in den Overall gehoben. Er hält das für ein Spiel.

Oben