HURRA - ich krieg einen Pürierstab

Gelöscht_46

Super Knochen
Gugug!

Nachdem ich meiner besseren Hälfte jetzt lang genug in den Ohren gelegen bin - von wegen - das Gemüse für die Hunde muss püriert werden, mein uraltes Maschinchen packt das nicht mehr - krieg ich morgen einen wunderschönen Pürierstab

[HURRA!

Und dann gehts auf *gggggg* Alles was nicht niet- und nagelfest ist wird dann durch die Gegend püriert :p :p

ich hab so ein kleines pürriergerät vor kurzem beim eduscho gekauft, daß mir mehr zusagt, als der pürrierstab!!

wünsch dir trotzdem viel spaß damit :D

TinaB schrieb:
ich hab so ein kleines pürriergerät vor kurzem beim eduscho gekauft, daß mir mehr zusagt, als der pürrierstab!!

wünsch dir trotzdem viel spaß damit :D

Ja sicher - besser gehts immer - bin ja schon überglücklich, dass ich nicht mehr mit meinem alten Gerät pürieren muss - das dauert ewig und funzt nie richtig - also für mich ist der Pürierstab schon Gold wert!

:confused: :confused: Und da heißt es immer Frauen würden sich nicht über Haushaltsgeräte freuen....

Übrigens Sladdy: Is unterwegs!!

Hi Sladdy!

Ich steh total auf meinen Mixer, da kann man sogar das rohe Gemüse wunderbar pürieren. Einfach ein wenig klein schneiden, Wasser oder Joghurt dazu und fertig ist das Gemüsepüree. Mit einem Pürierstab stell ich es mir etwas kompliziert vor bei rohem Gemüse. z.B. Karotten, die sind ja doch recht hart.

Will dich aber natürlich nicht von deiner Freude abbringen und einen Pürierstab kann man auf jeden Fall immer brauchen, z.B. für leckere Gemüsesuppen :).

lg
Bonsai

hallo!
ich verwend weder das eine noch das andere, bei mir wird das gemüse geraspelt ;)
aber wenn wir schon beim freuen sind, ich bekomm nächste woche von muttern einen gefrierschrank mit 6 laden......freu :)

Bonsai schrieb:
Hi Sladdy!

Ich steh total auf meinen Mixer, da kann man sogar das rohe Gemüse wunderbar pürieren. Einfach ein wenig klein schneiden, Wasser oder Joghurt dazu und fertig ist das Gemüsepüree. Mit einem Pürierstab stell ich es mir etwas kompliziert vor bei rohem Gemüse. z.B. Karotten, die sind ja doch recht hart.

Will dich aber natürlich nicht von deiner Freude abbringen und einen Pürierstab kann man auf jeden Fall immer brauchen, z.B. für leckere Gemüsesuppen :).

lg
Bonsai

Das muss aber ein Spitzenmixer sein - darf ich ganz neugierig sein?
Marke? Preis? Woher? :p :D

Und ich bin dafür zu tiefst traurig weil unsere Küchenmaschine den Geist aufgibt. :(
Sie macht seltsame Geräusche, es ist innen anscheinend ein Zahnrad kaputt. Das Ding ist schon uralt, einfach genial zum zerkleinern von allem und was ich so im Internet gefunden habe nicht existent ;) dh nicht mehr erhältlich.
Ich will wieder so ein Teil haben :(

Irgend jemand eine Rowenta minimix zu verkaufen?

Sladdy schrieb:
Das muss aber ein Spitzenmixer sein - darf ich ganz neugierig sein? Marke? Preis? Woher? :p :D
Ja, der ist auch spitze, der zerhackt echt alles! :) Ist ein Elin, Model CSM 3630 mit 300W. Den Preis weiß ich leider nicht, war vor ca. drei Jahren mal bei meiner Mutter und hab sie angejammert, wie umständlich die Raspelei von dem Gemüse ist. Da hat sie gemeint, sie hätte was für mich, was sie selber nicht braucht, ist in den Keller gegangen und hat den tollen Mixer geholt. Sie hatte ihn irgendwann mal günstig erworben, selber aber nie verwendet. Bei mir hat er dafür nun einen Spitzenplatz und darf täglich arbeiten :D :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ja, der ist auch spitze, der zerhackt echt alles! :) Ist ein Elin, Model CSM 3630 mit 300W. Den Preis weiß ich leider nicht, war vor ca. drei Jahren mal bei meiner Mutter und hab sie angejammert, wie umständlich die Raspelei von dem Gemüse ist. Da hat sie gemeint, sie hätte was für mich, was sie selber nicht braucht, ist in den Keller gegangen und hat den tollen Mixer geholt. Sie hatte ihn irgendwann mal günstig erworben, selber aber nie verwendet. Bei mir hat er dafür nun einen Spitzenplatz und darf täglich arbeiten :D :D.

lg
Bonsai

Na dann weiss ich ja jetzt, was ich mir zum Purzeltag wünsch *ggggg*
Aber so ein Ding erleichtert die Arbeit sicher ungemein!

Oben