Hunter FishSnack Trainer Bits - woher?

sparschweinchen

Medium Knochen
Hallo

Ich suche ein Geschäft (möglichst in der Nähe von Leobersdorf) das die oben genannten Fischleckelie verkauft. Hat jemand eine Idee, obs die vielleicht beim Fressnapf oder so gibt? Oder doch nur in "besseren" Hundegeschäften?

Lg

p.s.Kennt jemand so ähnliche Leckerlis, die genauso gut sind?

Diese Leckerlis kenne ich nicht, habe aber beim Fressnapf letztes Jahr kleine Leckerlis vom Fisch von Fish4dogs gekauft. Waren gut von der Größe her und meine Hunde waren ganz wild drauf.

Ich habe sie auch nicht gekannt, bis ich sie zufällig gesehen und einfach mal ausprobiert haben. So schaut sie Verpackung aus:

Ich finde auch nichts im Internet...

Hab sie heute im "DOGZONE" in der Gentzgasse 83 (18. Bez.?) gesehen, aber da meiner keinen Fishsnack mag ...;) und wenn ich mich nicht täusche, gibt es sie sehr wohl auch von Hunter bei Megazoo?

liebe Grüße
Gini & Rodin

Hab sie heute im "DOGZONE" in der Gentzgasse 83 (18. Bez.?) gesehen, aber da meiner keinen Fishsnack mag ...;) und wenn ich mich nicht täusche, gibt es sie sehr wohl auch von Hunter bei Megazoo?

liebe Grüße
Gini & Rodin

Von dort habe ich sie auch, aber es ist halt doch ein weiter Weg. Vorallem mit den Öffis. Und jedesmal dorthin zu fahren, wegen ein paar Leckerlis...deswegen such ich was in der Nähe.

Echt, beim Megazoo auch? Dann werde ich mal dahin schauen.

Von dort habe ich sie auch, aber es ist halt doch ein weiter Weg. Vorallem mit den Öffis. Und jedesmal dorthin zu fahren, wegen ein paar Leckerlis...deswegen such ich was in der Nähe.

***Die ersten hatte ich von Megazoo Stadlauer Gewerbepark, aber da meiner sie ja nicht frißt, oder nur nach viel Überredung:confused: ... der frißt lieber die mit Kaninchen.

liebe Grüße
Gini und Rodin

***Übrigens gibts so was auch bei PANYS, zu bestellen ...

Du, ich bin nächsten Montag im 18., da könnt ich vorbeischauen (will eh mal informativ zur Dogzone) und dir die Dinger mitnehmen. Und dann lass ichs bei einer Freundin von mir in der Ordi (Tierarztpraxis Steininger in Kottingbrunn) und du kannst sie dir von dort während der Ordizeiten holen. Wär das eine Möglichkeit?
Wenn ja: wieviel Packerl soll ich denn mitnehmen?

Kathi (die mal einfach aufs Gute im Menschen hofft und daß sie dann nicht auf den Dingern sitzen bleibt)

Du, ich bin nächsten Montag im 18., da könnt ich vorbeischauen (will eh mal informativ zur Dogzone) und dir die Dinger mitnehmen. Und dann lass ichs bei einer Freundin von mir in der Ordi (Tierarztpraxis Steininger in Kottingbrunn) und du kannst sie dir von dort während der Ordizeiten holen. Wär das eine Möglichkeit?
Wenn ja: wieviel Packerl soll ich denn mitnehmen?

Kathi (die mal einfach aufs Gute im Menschen hofft und daß sie dann nicht auf den Dingern sitzen bleibt)
Hast pn

Oben