Hundstage

Madlene schrieb:
Äh hör ich richtig, Du gehst ins Bad mit Deinem Hund? Ja geht das denn, ist das erlaubt? Das ist ja cool, wer kennt noch solche Möglichkeiten.
Darf man eigentlich ins Gänsehäufel mit Hund rein?
Es gibt eine Hundezone direkt neben dem Angelibad, die ist hier wohl gemeint ... ;)
Weitere Möglichkeit (abgesehen von einigen anderen): Ziegelteich Hirschstetten im 22.Bezirk - ein großer Teil ist für Hunde (und deren Besitzer) "reserviert" (bloß einige Angler halten sich nicht daran), da kannst mit deinem Hund schwimmen. :)
 
salinoa2000 schrieb:
Es gibt eine Hundezone direkt neben dem Angelibad, die ist hier wohl gemeint ... ;)
Weitere Möglichkeit (abgesehen von einigen anderen): Ziegelteich Hirschstetten im 22.Bezirk - ein großer Teil ist für Hunde (und deren Besitzer) "reserviert" (bloß einige Angler halten sich nicht daran), da kannst mit deinem Hund schwimmen. :)
Sehr lieb von Dir!:) :) :) Dank Dir!!!!:) :) :)
 
James bekommt sein Fleisch immer auf seinem sogenannten Freßdeckerl.
Wenn es sehr warm ist wie jetzt bekommt er es auf einem feuchten Tuch, da er sich oft hinlegt, wenn er knabbert ist es so angenehm kühl.:)
Er bleibt ja brav am Deckerl und wenn es kühl ist noch lieber. Ich nehm immer ein noch ungebrauchtes Reibtuch, dass lässt sich gut wieder waschen.

Das Fleisch laß ich so auf klühler Zimmertemperatur.
Außerdem bekommt er in der Früh seine Getreide-Joghurt Mahlzeit, dass kühlt auch ein bißchen ab.
Schwimmen ist noch nicht so seins, bis vor kurzem habe ich ihn auch nicht dazugebracht in die nahe Liesing zu gehen, aber seit ein paar Tagen ist er auf den Geschmack gekommen und planscht.
Vielleicht gefällt ihm ja schwimmen auch bald.;)
 
war gerade mit chrissy in unserem pool.
echt super und die 22 grad sind erfrischung für frauli und hund :D

die engie liegt in der garage od in der werkstatt sie mag das wasser nicht sogern weder teiche od seen und unseren pool schon gar nicht :)

jetzt läuft bei uns im schlafzimmer der ventilator und es is angenehm temperiert.

wir können uns also über die warmen tage nicht beschweren :p

lg romana und pudelnasse chrissy
 
mein Hund hat das Bad okkupiert, leider musste ich mitansehen, wie Hunde von einer Gruppe die ich namentlich nicht mehr nenne - Thread ist zu - in der prallen Sonne auf der Mariahilferstrasse rumliegen, rumstehen mitten im Einkaufsstress auf einem Asphalt der mir die Fußsohlen versengt ! *autsch*
 
ich weiß auch schon nicht mehr was ich machen soll, zuhause ists sauheiss, draußen ebenso, im auto auch.

schrecklich diese hitze, meine hunde bewegen sich keinen schritt.
ich hoffe es wird bald wieder ein bisschen kühler.

lg sandra
 
Mein Hund hächelt zwar ein bisschen mehr als sonst,aber ich glaub mir macht die Hitze mehr aus, als ihm.
Auf meine Versuche ihn mit einem kalten Waschlappen zu kühlen, oder ihn ein wenig mit dem Wasserschlauch zu bespritzen, sucht er , sich schüttelnd, das Weite.
hmm.gif
 
Oben