Hundsis und ihre Frauchen/Herrchen im 21. Bez. gesucht!

• Ersteller Ersteller Yasmin_mit_Buffy
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yasmin_mit_Buffy

Guest
Hallo!
Da hier nie was los ist(obwohl sehr hundefreundliche Gegend),würden Buffy und ich andere Leute(am besten in meinem Alter(17),aber auch Erwachsene)suchen,zum Spazierengehn und weiteres,die nicht gleich einen Schrecken bekommen,wenn meine Hündin den ihren Hund mal ins Bein zwickt(im Spiel). Ich wohne im 21. Bez. Ihr solltet entweder vom 21. oder Umgebung sein,damit die Fahrten nicht solang sind.
Freuen uns schon,Yasmin und Buffy

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

hi,
wir wohnen im 22ten. ist ja nicht wirklich weit weg
wink.gif

im moment ist nur die eine hündin läufig, aber bald sicher wieder ausgehfähig
biggrin.gif

bis bald
lg olga

Hi Olga!

In welcher Gegend vom 22.ten bist du denn zuhause? Da könnte man ja auch mal eine schöne Lobaurunde machen und meine Wuffis könnten sich mit deinen über die supergute Ernährung unterhalten
smile.gif

lg
Bonsai

hi,

wie beschreibe ich das
biggrin.gif
? ich wohne in dem hochhaus, vorm donaupark, neben dem austria center... einfacher ausgedrückt bei der u1 station kaisermühlen
wink.gif

über eine lobaurunde würden sich meine sehr freuen...
lg olga

Uiuiuiui, das ist ja super! Tollen Ausblick mußt da ja haben!
smile.gif

Ist das nicht sehr kompliziert wegen den Hunden? Du hast ja zwei oder? Wirst du da nicht schief angesehen? Ich hab drei (momentan sogar vier) und die Leute bei uns schütteln nur mehr den Kopf. Ich denke, ich werde schon als die Irre mit dem Hundetick angesehen *ggg*.

Also, wenn du wieder kannst mit deinem Wuffl (bei mir jederzeit möglich, da mein Rüde ein Kastrat ist
smile.gif
), dann sag Bescheid!

lg
Bonsai

Hallo ihr!
Ich würde mich gern mal mit euch treffen. Wäre Floridsdorf ein guter Treffpunkt? Oder wollt ihr mal auf den Bisamberg gehn? Ich weiss nicht wie weit das für euch ist!
Würden uns freuen,Yasmin und Buffy

------------------

Bisamberg ist sehr gut, zwischen Stammersdorf und Hagenbrunn gibt es links einen Parkplatz und von dort kann man eine sehr schöne Runde bis zum Sender rauf machen. Da bin ich immer wieder gerne mit meinen Hundsis.
smile.gif

Hallo!
Gibt es dort eine Öffi-Station,oder könntet ihr mich dorthin 5 min. mit dem Auto mitnehmen?(wenn ich mich selbst einladen darf! *g*)
Bisamberg wäre super,weil sehr schöne Gegend!
Cu,Miki und Buffy

------------------

Hallo!

Also bei einem Spaziergang auf den Bisamberg wäre ich gerne dabei, ist auch gleich bei mir in der Nähe. Allerdings geht das nicht, weil man da mit dem Kinderwagen schlecht rauf kommt. Aber wenn ich einen Babysitter finde ... könnten wir machen.

hi,
ich bin auch für bisamberg.

@yasmin: mit dem auto mitnehmen ist kein problem.

@andrea: im hebammenforum nachlesen, wie toll es ist kinder zu tragen
biggrin.gif
biggrin.gif
oder babara 666 den kind unterjubeln
wink.gif

die fotos schicke ich noch später von daheim ab *g*

lg olga

oh ah äh....
eek.gif

terminvorschläge?

also bei mir müßte es ab mitte nächster woche wieder gehen, laut berechnung des tierarztes *g*

lg
olga

Also,bei mir geht es immer ausser,Mo,Fr und Sa. Würden uns freuen.
Sei froh,Olga,dass deine nur läufig is,meine is seit drei Monaten scheinträchtig. Wahrscheinlich müssen wir jetzt zum Tierarzt,denn es hat sich nicht verbessert,sondern verschlechtert. Aber bald wird Buffy eh kastriert.
Schreibt mir eure Terminvorschläge!
Bye,Yasmin und die Scheinmami

------------------

Oben