Hundsgemein!!!

Ashy

Super Knochen
:mad: :mad: :mad: Hallo Hundefreunde,
schaut euch mal diese Homepage an, die ich beim stöbern durchs Netz gefunden habe:

www.hundehasser.hatepage.com :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich frage mich wie Menschen auf sowas kommen!!! Echt grauenhaft, oder!!!!!

Schade das man dagegen nix machen kann.

Naja, viele HUNDIGE Grüße von NADINE UND TERRY ;)

Hi
10.gif

Das hatten wir schon mal

Bitte Forensuche verwenden.. und wie immer der Hinweis niemals auf diese Seiten zu klicken!! Höhere Besucherzahlen = Bestätigung für den Betreiber

Also sooo schlimm finde ich diese Page nicht. Immerhin gibt es sehr viele Leute, die sich mit Recht von Hunden gestört fühlen. Nicht alle Hundebesitzer sind verantwortungsvoll. Hunde sch... vor die Einfahrt, pinkeln gegens Auto und bellen Tag und Nacht.

Ich finde solchen Leuten sollte man es genauso wie uns gönnen, sich gegenseitig übers Netz auszutauschen. Ich wette, die können das Treiben auf unseren "Hundefanseiten" oft auch nicht so ganz nachvollziehen.

Außerdem finde ich die Seite nicht anzüglich. Diese Leute wissen sich wenigstens auszudrücken, auch wenn ich mit ihrer Meinung nicht konform gehe.

Also ich habe mir diese Seite schon vor Monaten angesehen und war erschrocken über diesen Haß! :mad:

Finde es wirklich besser, nicht an zu klicken :rolleyes:

*Goldie* schrieb:
Also sooo schlimm finde ich diese Page nicht. ...

Herr lass' Hirn regnen................

*Goldie* schrieb:
Außerdem finde ich die Seite nicht anzüglich. Diese Leute wissen sich wenigstens auszudrücken, auch wenn ich mit ihrer Meinung nicht konform gehe.

Ja, direkt beeindruckend dort die sorgsame Wortwahl und die geschliffenen Sätze. Könnte direkt als Projektarbeit in Deutsch durchgehen. Ich kenn' ja deinen sonstigen Umgang IRL nicht, aber wenn du DAS " nicht anzüglich " findest ....na dann GUTE NACHT!

Ein paar Beispielzitate gefällig?
Na dann:

Hundehasserforum schrieb:
"...also ich würde an deiner stelle nicht so grosse töne und drohungen spucken am ende
liegst nämlich noch DU mit deinem verdreckten KÖTER tot und blutverschmiert im graben. "

"...Hundeteufel sollte ich dich kriegen bring ich dich eigenhändig um. Einer wie du hat es nicht verdient zu leben. ICH KRIEG DICH!!!!!! ..."

" ...DU HAST DOCH NEN SCHADEN !!!!
Im Gesetz sollte eher stehn dass solche psychos wie du nichtmal geboren werden dürfen !!! du bist doch echt ne schande für deutschland und halt endlich deine DRECKS VISAGE !!!! ey mit dir sollte man doch mal nen hunde kampf machen !! und sogar des würde nicht reichen !!!! ICH VERSTEH NICHT DASS SOLCHE FIXER WIE DU HIER LEBEN DÜRFEN !!!! ICH GLAUB DIR HABEN DIE HUNDE INS GEHIRN GEPISST !!!! WENN DU ÜBERHAUPT EINS HAST !!!! ..."

Ja? Reicht das?
*Goldie* schrieb:
Also sooo schlimm finde ich diese Page nicht. ...

ICH finde diese Page schon "schlimm", sehr sogar!

Also ich trau mich ja nicht diese Page anzuklicken!

Diese Auszüge reichen mir auch schon! :mad:

Kann man gegen sowas nichts unternehmen?

Also ich hab mir die page mal so durchgelesen (außer das GB bzw. Forum) aber das grundprinzip find ich ok. weil mich selbst als hundehalter stört es total wenn so manche hundehalter ihre hunde überall hinmachen lassen und es nicht wegräumen. Vor allem in Großstädten (zb. Wien). Ich selber habe immer ein sackerl oder so mit damit ich den Dreck wegräumen kann.

Aber ich denk mal vom Grundprinzip ist es nicht wirklich eine Hundehasser seite, denn sie sage ja nur ihre meinung, und mit machen dingen kann ich ihnen recht geben.

Ich red jetzt rein nur vom Grundprinzip, ich mein was da alles im Froum oder GB steht das will ich garnicht wissen.

Und das bzgl. hundefleich essen usw. ich mein es gibt auch genug leute die Pferdeleberkäs usw. essen, oder?

Seits ma nit bös aber i denk die haben genauso ein recht im netzt ihren unmut breit zu machen, und das machens garnicht schlecht (grundprinzip wohl gemerkt)

Oben