Hundpension??

... mmmmh.

Dass hier nicht wahllos gelinkt werden soll, ist mir nur recht. Aber ein Link im Interesse von Hunden?

Admin?

Rena

also nicht mehr ganz aktuell ;) aber:

ich hab eine reihe leute, die auf meinen hund aufpassen können. aber: was ist, wenn keineR zeit hat?

ich kann auch ohne hund wegfahren. überall kann er nicht mit und ich will ihm auch nicht alles zumuten.

johanna

Guten Abend,

da momentan ein wenig Verwirrung herrscht, was nun genau erlaubt ist oder nicht, wird das wuff-online und Petmedia - Team in Kürze die wichtigsten "Regeln" zusammenfassen und veröffentlichen. Das wird einiges vereinfachen, denke ich.

Bis dahin bitte ich darum, etwaige konkrete Fragen ins Support-Forum zu posten oder mir eine PN bzw. Email zu schreiben.

@chasseuse:
Tut mir leid - natürlich war der Beitrag von dir ;)

Original geschrieben von Administrator
Guten Abend,

da momentan ein wenig Verwirrung herrscht, was nun genau erlaubt ist oder nicht, wird das wuff-online und Petmedia - Team in Kürze die wichtigsten "Regeln" zusammenfassen und veröffentlichen. Das wird einiges vereinfachen, denke ich.

Super, das finde ich eine gute Idee!

@chasseuse:
Tut mir leid - natürlich war der Beitrag von dir ;)

Macht nix......... mich hat das auch irritiert, dass der Gast die Zelka angesprochen hat, obwohl sie in dem Thread da gar nicht gepostet hatte... :rolleyes:

Liebe Grüsse
chasseuse

Oben