HundKatzMaus Frank Weber Rettungsaktion

Irish

Super Knochen
Habt ihr das heute gesehen?
Ein Wahnsinn, die Hunde verdreckt, krank, seelisch gebrochen.
Die Basset Hündin eine Gebärmaschine. :(
Und der Amtstierarzt..:mad:
Anstatt ein Tierhalteverbot auszusprechen, muss diese zweibeinige Kreatur, Sorry aber für mich ist das kein Mensch mehr, ihren Tierbestand reduzieren. Sie darf nur mehr 10 Hunde halten.
Ich bewunder Herr Weber und die Tierschützer die dort waren und 10 oder 11 Hunde rausgeholt haben.
So wütend habe ich Frank Weber noch nie erlebt und dabei hat er sich noch total zusammen gerissen vor der Kamera.

20 Hunde haben sie rausgeholt + den paar die die Tierschützerin davor schon geholt hat..

Ich hab geheult beim Anblick der Basset Hündin :(:mad:

Habt ihr das heute gesehen?
Ein Wahnsinn, die Hunde verdreckt, krank, seelisch gebrochen.
Die Basset Hündin eine Gebärmaschine. :(
Und der Amtstierarzt..:mad:
Anstatt ein Tierhalteverbot auszusprechen, muss diese zweibeinige Kreatur, Sorry aber für mich ist das kein Mensch mehr, ihren Tierbestand reduzieren. Sie darf nur mehr 10 Hunde halten.
Ich bewunder Herr Weber und die Tierschützer die dort waren und 10 oder 11 Hunde rausgeholt haben.
So wütend habe ich Frank Weber noch nie erlebt und dabei hat er sich noch total zusammen gerissen vor der Kamera.

Ich hab ihn heut so richtig gern gehabt, weil ihm das sichtlich nahe gegangen ist. Der hätt am liebsten geheult vor Wut!

20 schon. Na Gott sei Dank. Ich hab einmal laut gemeckert und hab das wohl nicht mitgekriegt.
Ja, die Bassethündin, ich hab auch geheult.
Total gebrochen dieser Hund.
Das unglaubliche an all diesen Hunden war, daß sie trotz ihrer schrecklichen Erlebniss total freundlich waren.

Ich hab ihn heut so richtig gern gehabt, weil ihm das sichtlich nahe gegangen ist. Der hätt am liebsten geheult vor Wut!

Ja, der war so stinkwütend. Man sah es ihm total an den Augen an.
Und er wurde leicht rot im Gesicht. Er hat innerlich Gift und Galle gespuckt.
Er hat sicher ordentlich Gas gegeben als die Kamera aus war.

Das is ja schön :)
Freue mich für Bessy und die anderen.
Aber leider ist das auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Solange der ATA da nix macht, wird diese Frau weiter machen mit dieser Tierquälerei.:mad:

ich hab des auch gsehn, des is wirkli a zumutung... warum da einfach nichts gmacht werden kann =( echt traurig =( und de armen hunde ='((
i vasteh einfach net wie menschen sowas tun können -.- (aba naja 2. weltkrieg, KZ ect war a net besser, menschen können scho ziemlich skrupellos sein -.-, wirklich traurig)

Oben