HundKatzMaus-Bericht heute

Chaya

Super Knochen
Hat heut zufällig jemand den Bericht gesehen, über den Hund mit dem Gewächs am Kiefer?

Manchmal frag ich mich, wielang so mancher Tierbesitzer wartet, dass er zum TA geht :mad:

Der arme Hund :(

oke da hab ich ma scho bei der vorschau dacht wie laange muss der gwartet haben bis das so groß wird ?? :eek:

das war ja wirklich der Hammer :mad: :mad: :mad:

ja das sind dann solche hundebesitzer, die nicht mit dem hund leben, sondern neben ihm.
solche kenn ich auch genug. da hängt dem armen kerl schon der halbe fuss weg, und die sehen des immer noch normal an. :confused:

Ich hab da nur so nebenbei geschaut und falls ich es richtig gehört hab, hat er das schon zwei Monate (!). :eek:

Da kommt einem wirklich das kotzen! :mad:

Ja, das war die Aussage des TA u. dass der Hund immer normal gefressen hat u. keine Probs hatte :mad:

Wie das gegangen sein soll, frag ich mich allerdings schon :mad:

Halber Kiefer verfault, Knochen teilweise schon zerfressen :mad:

fand das auch ziemlich erschreckend...

ich als besitzer würd mich in grund und boden genieren, wenn ich meinen hund 2 monate lang mit einer zyste herumrennen ließe... ich renn zwar auch nicht wegen jeder kleinigkeit... aber wenn ich das 2 monate beobachte und zuschau, wie der Kiefer von meinem Tier schon deformiert ist...

außerdem hat der Dr. Wolf doch gesagt, dass das schon nekrotisch war, oda? das muss doch gestunken haben.. ich mein, eiter riecht ja schon saugrausig... aber gewebenekrose muss ja diesen geruch um längen schlagen...

mir geht der Dalmi von Frau Eichhorn ab....
weiß wer vielleicht was aus ihm geworden ist?

man sieht sie jetzt immer mit dem Aussie-
(außer der Momo die heute bei den Burma-Katzen mit dabei war:) )
aber das ist ja nicht ihr Hund-oder ?

Oben