Hündin KUH von den Armen Pfoten

Sany2210

Super Knochen
Hy ihr LIEBEN! :)

hab auf der homepage von arme-pfoten.de die staff Hündin "KUH" entdeckt und hab mich gleich total in die süsse verliebt, da ich aber selber zwei hunde hab und diese u meine nerven rebelieren würden wenn ich noch so ein getier heimbring, hab ich mir gedacht, vielleicht kann ja einer von euch helfen!

Hier die beschreibung von ihr von der Homepage mit kontaktdaten u bildern ;)

Vielleicht findet sich ja so ein Pflege- bzw. sogar ein Fixplatz!

glg sany



"Kuh ist 3-4 Jahre alt. Die Hündin wurde zusammen mt ihrer Tochter auf einem bereits verkauften Fabrikgelände zurückgelassen. Sie ist eine freundliche Hündin. Wir berichten wieder sobald wir sie besser kennen. Die Hündin liebt es mit dem Ball zu spielen, immer wieder rennt sie hinter dem kleinen runden Ding her, nagt aber auch gerne darauf herum, so dass wir zur Zeit einen großen Bedarf an Bällen haben. Denn auch andere der Schnuffelnasen spielen nicht nur gerne mit den Bällen, nein sie zernagen sie auch gerne. :-) Ansonsten ist Kuh eher ruhig, sie kommt gleich freundlich auf einem zu und lässt sich gerne knuddeln und streicheln, wie dies aus den Bildern auch ersichtlich ist. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Siehe auch die Bilder mit der schwarzen Hündin."


b93iu1uvef3phrevg.jpg



b93ivmm5ed3iqgmq4.jpg



b93ivuy5xtxk5uqz0.jpg



b93iw2ggznd44ke8c.jpg



b93iw9t2ffkztbxu4.bmp



b93iwh5vlgyv9bymk.jpg



b93iwptrc9ct9usjw.jpg



b93ix3qloz8t8tx58.jpg



weitere Fotos unter: http://armepfote.ar.ohost.de/zen/hunde-in-spanien/hunde-in-spanien-bilbao/Kuh/



Kontakt:

FAMILIE MÖNCH
Rebecca , Michael
Deutsch, Englisch, Spanisch

Vermittlung und Pflegestellen
Projektleitung Bilbao & Torrevieja
Websites, Organisation
webmaster@arme-pfoten.de
0176/21936072---Mailbox
07946/3091203---AB


BITTE SCHAUT DAS IHR DER SÜSSEN HELFEN KÖNNT, SCHMEISST SIE IN EURE VERTEILER USW

VIELEN DANK

GLG SANY
 
Zuletzt bearbeitet:
ja - sie hat einen komische namen :cool:

Hast recht kimba, auf dem foto sieht man wie dringend sie jemanden braucht der sie liebt hat u sie knuddelt.

Sie ist sogar verträglich ... also von der beschreibung her u vom aussehen ein TRAUMHUND!

Also bitte leute, helft mit u versendet emails mit ihra beschreibug + fotos :)
 
Oben