Hündin GEFUNDEN

babsi1983

Junior Knochen
Ich stell das für jemanden ein :

Am 03.07.07 wurde zw.Wilfersdorf und Mistelbach eine Hündin gefunden .

Laut Polizei wurde der Hund schon mehrmal bei denen gemeldet das die Hündin herum irrt . eine Bekannte hat die Hündin aufgelessen da sie ihr in der Dämmerung fast vors Auto gelaufen ist .

es wurde das Tierheim Dechant-hof(hoffendlich schreibt man das so :o)benachrichtigt und der Tierarzt Dr MÖRKENSTEIN IN ZISTERSDORF

In moment ist die Hündin bei meiner Bekannten ,aber da sie selber 2 Hunde hat und eine der beiden Hündinen sich nicht vertragt mit den neu zugang eilt es wirklich sehr den Besitzer zu FINDEN.

Wer kennt die Süsse Maus oder weis wem sie gehört

Shot with Super Slim XS7 at 2007-07-06

Shot with Super Slim XS7 at 2007-07-06

BITTE HELFT MIT Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, dass diese hündin sehr lange überall zum verschenken inseriert war, kann aber absolut kein inserat mehr finden (wahrscheinlich gelöscht und ausgesetzt). ich versuche es aber weiter und soviel ich mich erinnern kann, war das im bezirk gänserndorf!!!

Na das ist aber ganz super....:mad:

Babs es wär noch interessant zu wissen ob die gechipt ist und sag mal deiner Bekannten sie soll mal das Foto an alle TÄ im Raum Gänserndorf schicken, wär doch gelacht wenn der nicht gefunden wird.......

Kannst du die Fotos vielleicht als Anhang anfügen, weill im Posting kann ich sie nicht aufmachen???? *liebschau*

Mensch, die arme Maus!
Ob die Besitzer sie wohl überhaupt wieder haben wollen, wenn sie schon so oft herumgeirrt ist und wenn es wirklich die Hündin ist, die zu verschenken war?! Hoffentlich ist das nicht der Fall!

sie war in willhaben inseriert und zwar unter hunde und auch unter verschenke, aber es sind sämtliche inserate gelöscht (oder abgelaufen). das inserat war schon seit wochen immer wieder drinnen. ich suche schon seit stunden in allen möglichen tiervergabeseiten, kann sie aber nirgends mehr finden. wenn jemand noch seiten weiß, wo man selbst nicht löschen kann, dann bitte auch suchen!!!

@ Chicha:
Bist du dir ganz sicher, dass das die selbe Hündin ist? Weil dann muss man ja echt befürchten, dass sie ausgesetzt wurde!

@ Chicha:
Bist du dir ganz sicher, dass das die selbe Hündin ist? Weil dann muss man ja echt befürchten, dass sie ausgesetzt wurde!

bin ich, weil sonst hätte ich das ja nicht geschrieben und stunden lang in allen möglichen foren und tiervergaben gesucht. es würde ja auch passen von der gegend her. vielleicht konnte man sie am dechanthof nicht aufnehmen (überfüllt??) und daher wurde sie dann dort in der gegend gefunden...???

Na ja wenn man am Dechanthof ein Tier abgeben will muß man da nicht einen gewissenen Betrag bezahlen ?

Ich hab Babs grad angerufen da sie ja noch net reingeschaut hat.
Sie schreiben jetzt alle TÄ im Raum Gänserndorf an, denn eine Strafe sollte der schon bekommen - das Aussetzen eines Tieres steht ja unter Strafe.....
bei irgendeinem TA war der sicher mal zum Impfen oder so.....

Und - ein Platz wird schnellstens gesucht, wenn dann auch ein Pflegeplatz denn mit der einen Hündin von Babsis Bekannter geht es leider überhaupt nicht!!! Die würden sich zerfetzen die beiden......nur mit der einen, die anderen wären nicht das Probs......

Hallo zusammen !!
Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt .
@chicha: danke für deine info werde das in angriff nehmen und die umliegenden tierärzte befragen und an -mailen .

bin auch dafür das wenn jemand sein tier einfach so aussetzt das den jenigen eine strafe gebürt :mad:

für die Hündin wird jetzt ein Fixplatz gesucht und werde ein eigenes posting für die vermittlung auf machen .

für weitere hinweise bitte weiterhin hirherein posten .

Danke an euch die mir helfen danke
lg babsi

Ich würde nicht darauf wetten, daß der Ex-Besitzer eine Strafe bekommt. Eine ähnliche Geschichte gab es mal im TSH. Vorher war der Hund überall inseriert, dann wurde er "gefunden". Obwohl der Hund gechipt war und das Tierheim dort anrief, ich es dann noch beim Amtstierarzt meldete, hat der Ex-Besitzer NIE eine Strafe bekommen. :mad: Am Telefon hieß es bloß "wir haben keinen Hund gehabt". Als ich unter nem Vorwand anrief und nach dem Hund der zu vergeben ist nachgefragt hab, hieß es "der ist schon weg". :mad:

Ich würde nicht darauf wetten, daß der Ex-Besitzer eine Strafe bekommt. Eine ähnliche Geschichte gab es mal im TSH. Vorher war der Hund überall inseriert, dann wurde er "gefunden". Obwohl der Hund gechipt war und das Tierheim dort anrief, ich es dann noch beim Amtstierarzt meldete, hat der Ex-Besitzer NIE eine Strafe bekommen. :mad: Am Telefon hieß es bloß "wir haben keinen Hund gehabt". Als ich unter nem Vorwand anrief und nach dem Hund der zu vergeben ist nachgefragt hab, hieß es "der ist schon weg". :mad:

das ist ein jammer hoffen wir mal das sich doch etwas machen lässt .
Die hoffnung stirbt zu letzt :)
aber danke für deine info

lg babsi

warum kannst du nicht in der redaktion von willhaben anfragen? soweit ich mich erinnern kann wurde vom wr. tsh einmal eine prämie ausgeschrieben um den ehemaligen besitzer eines ausgesetzten hundes auszuforschen. irgendeine tierschutzstelle könnte doch anfragen, wenn du dir ganz sicher bist, dass das die hündin ist.

solltest du mich meinen, ich bin eine privatperson und bekomme aus datenschutzgründen mit sicherheit keine auskunft. wann, dann muss das eine eingetragene tierschutzorga machen mit dem foto der gefundenen hündin;)

solltest du mich meinen, ich bin eine privatperson und bekomme aus datenschutzgründen mit sicherheit keine auskunft. wann, dann muss das eine eingetragene tierschutzorga machen mit dem foto der gefundenen hündin;)

ja, deshalb meinte ich, versuche doch den tierschutzobmann bzw. tierschutzorga diesbezüglich um hilfe zu bitten!

Oben