Hundili (Pudel) gesucht

F

frizzy

Guest
Ich suche für meine Mama ab ca. Mitte Oktober einen Pudel. Sie ist Kennerin dieser Rasse (hatte schon 3) und der letzte ist leider vor zwei Monaten verstorben. Farbe und Geschlecht wäre egal, er sollte halt so um die 7 Jahre alt sein, kein Kläffer und 1 Stunde allein bleiben können zwecks einkaufen und so...
Wir sind in Wien daheim und Sie können mich jederzeit via Email erreichen.
Bitte KEINE Pudel(Hunde) in Not oder ähnliches, da ich schon von mehreren Leuten gehört habe, daß sie schlechte Erfahrungen gemacht haben (zb. kranke oder bissige Tiere)
Ich freue mich auf Eure Zuschriften, danke!

Wenn du keinen Hund in Not möchtest scheiden alle Tierheime/Organisationen/Vereine total aus - schade - da es sicherlich einige Hunde gibt, die auf deine Angaben zutreffen würden und keine Beisser etc. sind.

Naja von einem Privaten, der seinen Hund halt nicht mehr "braucht"

Na im Ernst, ganz klar ist mir nicht, was an einem Tierheimhund falsch sein soll?

Ich hab auch einen TH-Hund und er ist total freundlich.

Aber auch der Hund von Privat kann "Probleme oder Schwierigkeiten" machen oder nicht so erzogen sein, wie man es gern hätte.

Ich denk, da es sich bei der Anschaffung eines Hundes doch auch immer um einen Freund - einen Partner fürs Leben oder für einen Lebensabschnitt handelt sollte doch einfach die Liebe und die Harmonie entscheiden und die kann auch bei einem Hund aus dem Tierheim zutreffen - vielleicht wartet DER perfekte gerade irgendwo hinter Gitter sehnsüchtig.

Ich mag solche Sätze nicht, warum muss jeder hund gleich "böse" sein nur weil er vom tierheim oder so kommt. Nur weil man mit einem eine schlechte erfahrung gemacht hat.

Schade, bei uns im tierheim wartet ein pudel-mix auf ein neues zuhause :(

Oben