Hundezubehör

Luna9

Super Knochen
Habe wieder einmal ausgemistet.

4ub2anl.jpg

1. Brustgeschirr Rogz for Dogs, Größe M, sehr guter Zustand
8 Euro RESERVIERT

2. Camiro HB (orange auf braunem Neopren), für ca 40 cm HU, auch sehr guter Zustand
5 Euro RESERVIERT

3. Lupine HB, Muster "Ruby Cube", Größe M, sehr guter Zustand RESERVIERT
6 Euro

4. Aufschriften fürs Powergeschirr, pro Stück 1,50 euro SOFAWOLF und DER TUT NIX RESERVIERT

5. je Ball 1 Euro RESERVIERT

6. kleines Tau, 1 Euro VERGEBEN

7. faltbarer Napf, nie verwendet, 1 Euro RESERVIERT

8. Plüschwürfel, wird noch gewaschen, 3 euro RESERVIERT

9. Leckerlieball, 2 euro RESERVIERT

Abzuholen in Wien 16

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern den Leckerlieball und das Tau :)

EDIT: Ach ja, wie lang ist denn das Lupine HB? Meinst du, es könnte einem Cocker passen?

Hallo

Beim Tau war schon jemand schneller, Leckerlieball ist für dich reserviert

Das HB ist von 30 bis 50 cm verstellbar, ich denke schon, dass es einem Cocker passen könnte

Oh nein und ich hätte so dringend einen Leckerlieball gesucht.:(
Schade zu spät.

Aber ist das Brunstgeschirr noch zu haben? Wie groß war der Hunde der es vorher getragen hat? Kann mir unter M leider nichts vorstellen.
Danke

lg

Schade zu spät.

Aber ist das Brunstgeschirr noch zu haben? Wie groß war der Hunde der es vorher getragen hat? Kann mir unter M leider nichts vorstellen.
Danke

lg

ich kann dir meinen borgen wennst willst. einen alleine kann ich net verwenden ... kommst heut? dann könnt ich ihn dir gleich mitnehmen.

Schade zu spät.

Danke

lg

Hallo

Ja das BG ist noch zu haben
Mein Hund hat einen Halsumfang von ca 40 cm und einen Bauchumfang von ca 63 cm.
Ihr hat es gut gepaßt.
Wenn du möchtest, kann ich es nachher genau abmessen, muss jetzt nur schnell weg.

Lg Ursula

Hallo Luna

Ich habe so was noch nie ausgemessen, normal probiere ich es immer gleich im Geschäft. :o Aber habe es mal versucht. Der Bauchumfang meines Hundes ist 50cm und der Halsumfang 35cm (beim alten Brustgeschirr war es so eingestellt und hat ihr genau gepasst) beim Halsband braucht die allerdings nur 30cm (weis jetzt nicht welcher Umfang zählt).
Würde noch gerne wissen wie breit das Band von BG ist und welche Motive drauf sind (kann man leider so schlecht sehen auf dem Foto, glaube es sind Blumen, oder).:)
Danke

Hallo Luna

Ich habe so was noch nie ausgemessen, normal probiere ich es immer gleich im Geschäft. :o Aber habe es mal versucht. Der Bauchumfang meines Hundes ist 50cm und der Halsumfang 35cm (beim alten Brustgeschirr war es so eingestellt und hat ihr genau gepasst) beim Halsband braucht die allerdings nur 30cm (weis jetzt nicht welcher Umfang zählt).
Würde noch gerne wissen wie breit das Band von BG ist und welche Motive drauf sind (kann man leider so schlecht sehen auf dem Foto, glaube es sind Blumen, oder).:)
Danke

Hallo Chester

Das BG kann man so klein stellen. Ich habe es gerade ausprobiert.
Das Muster sind Sonnen, ich dachte früher immer, dass es Sonnenblumen sind. Das Band ist 2 cm breit.
der faltbare Napf ist allerdings reserviert.

Lg Ursula

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks der Übersicht eine Aktualisierung :)

Habe wieder einmal ausgemistet.

4ub2anl.jpg

1. Brustgeschirr Rogz for Dogs, Größe M, sehr guter Zustand
8 Euro RESERVIERT

2. Camiro HB (orange auf braunem Neopren), für ca 40 cm HU, auch sehr guter Zustand
5 Euro RESERVIERT

3. Lupine HB, Muster "Ruby Cube", Größe M, sehr guter Zustand VERKAUFT
6 Euro

4. Aufschriften fürs Powergeschirr, pro Stück 1,50 euro SOFAWOLF und DER TUT NIX RESERVIERT

5. je Ball 1 Euro VERKAUFT

6. kleines Tau, 1 Euro VERGEBEN

7. faltbarer Napf, nie verwendet, 1 Euro VERKAUFT

8. Plüschwürfel, wird noch gewaschen, 3 euro RESERVIERT

9. Leckerlieball, 2 euro VERKAUFT

Abzuholen in Wien 16

Noch zu haben:

2 Aufschriften für das Powergeschirr (klein)
Hotlady und Security

(Reserviert sind die anderen beiden Aufschriten und das BG)

Oben