Hundezubehör Online Shop

senfer

Super Knochen
Hallo,

hab die Suchfunktion benutzt aber leider kein ähnliches thema gefunden, aaaaalso:

ich bin auf der suche nach einem Online Shop für Hundeleinen, Geschirre event. auch Fressnäpfe, Decken usw. - wenn möglichst nicht aaaallzu teuer

Bis jetzt kenne ich nur www.suchtrupp.com- bei Google suche kommt auch irgendwie nix gescheites..

daher meine frage:

Wo bestellt Ihr eurer Hundezubehör oder kauft Ihr es alle nicht übers Internet sondern über Fressnapf, Tommys Zoo&Co?

Danke im Vorraus für viele Tipps!

Arak Hoak Leinen/ Halsbänder kann ich dir anbieten :)

ein paar von den Mustern:
arka_beetle_m.jpg

arka_agility_m.jpg

arka_miel.jpg

Hallo,

hab die Suchfunktion benutzt aber leider kein ähnliches thema gefunden, aaaaalso:

ich bin auf der suche nach einem Online Shop für Hundeleinen, Geschirre event. auch Fressnäpfe, Decken usw. - wenn möglichst nicht aaaallzu teuer

Bis jetzt kenne ich nur www.suchtrupp.com- bei Google suche kommt auch irgendwie nix gescheites..

daher meine frage:

Wo bestellt Ihr eurer Hundezubehör oder kauft Ihr es alle nicht übers Internet sondern über Fressnapf, Tommys Zoo&Co?

Danke im Vorraus für viele Tipps!

http://www.pets-world.at die bekommen demnächst auch noch mehr neue Halsbände rusw. und Geschirre mit Namen usw. Freue mich schon darauf ;o)
lg uschi & Rudel

soooo, hab schonmal auf www.schecker.at einiges bestellt - es ist natürlich nicht nur bei leine und geschirr geblieben. :p

und jetzt wühle ich mich auch mal weiter durch den online shop dschungel

:)

Echt? Geschirre mit Namen? Hm... ich war in der letzten Zeit eh brav mim Kaufen von Hundesachen, da kann ich mir dann was gönnen, oder besser gesagt meinem Hundsi was kaufen *hihi* :D

Oben