Hundezonenerfahrung????

Alles klar @Tam. Hätte ja sein können das sie eine reingebaut haben. Wäre aber ein Wunder. *g*

*gg*
ja wäre ja zuviel arbeit mal was für hundezonen zu tun
das ist ja geldverschwendung *gg*
war heute auch wieder dort nachdem wir am wb waren
da mein freund gleich dort in der nähe wohnt.

Also ich treib mich mit meinen Jungs öfter im Türkenschanzpark auch im 18. herum, da gibt es 2 Hundezonen mit Wasserstelle drinnen und Baumstämmen zum klettern.

die zwei hundezonen kenn ich auch
da mein freund im 18 bezirk gleich neben dem türkenschanzpark arbeitet.
vielleicht treffen wir uns ja mal dort.
bin meistens von mo bis do so von 16 bis 17 uhr dort
denn um 17 uhr hört er zum arbeiten auf.

kannst mir ja mal wenn du willst einen tag vorher bescheidgeben wenn du mal so zwischen 16 und 17 uhr dort bist.
würde mich freuen dich und deine zwei süßen kennenzu lernen

Also ich arbeite bis 17.30, bin also frühestens um halb 7 dort - also vielleicht schaffen wirs mal am Wochenende, weil da kann ich immer ;) Würd mich freuen.

Also, wenn ich in eine Hundezone gehe mit dem Wuffel, dann in den 10. Bezirk, Heubergstätten. Die ist riesengroß - allerdings kein Zaun drumherum (dafür keine stark befahrenen Straßen direkt daneben).

Die Hundezone im 23. bei Alterlaa hab ich auch einmal vor nicht allzu langer Zeit ausprobiert, war allerdings nicht so meins, weil man die ganze Zeit nur aufpassen musste, dass man nicht in einen Hundehaufen steigt (Ballspielen war auch nicht - ich wollte nicht, dass mein Hund mit "Jauchebeinen" heimwandert).

lg, martina

also in flodo/alte donau würd ich mich auch gern treffen, bin meist am sa nachmittag dort, so also auch diesen sa? kommt noch wer? siqua und ich würden uns freuen

Hey Dani!

Also ich komm vielleicht! Endlich ist dann für mich mal eine Prüfung vorbei und dan heißt es mal, sich endlich wieder ganz dem Wuffel zu widmen. Also falls ich nicht in Sbg. bin, komm ich auch! Nur wie kommt man da überhaupt hin?

die hundezone ist zwar an der alten donau, die u-station heisst aber NEUE donau!! es gibt auch eine u-bahn-station "alte donau" die ist aber ganz woanders...

dann in richtung flodorf neben der u weitergehen bis zu einem kleinen platz, dann rechts.

wenn ich euch so zusehe wie ihr euch immer ein treff nach dem andern ausmachts tut es mir zum einen leid dieses forum nicht noch in meiner wienzeit gekannt zu haben, bzw tuts mir nur ein ganz ganz ganz klein winzig leid nicht mehr in wien zu sein..

so kommen jetzt zu mir in den riesen garten die hunde auf hundezone machen *gg*

also wie schauts jetzt aus mit morgen hundezone alte/neue (was auch immer:D) donau ?? wer kommt aller?

ich werd so ab sagen wir mal 14 uhr da sein!

sorry, wir haben am freitag abend entschieden, dass wir troll doch kennenlernen wollen und am samstag, als ich mit der "pflegemama" telefonierte, meinte sie, wir sollten doch gleich heute noch vorbei kommen, ich war also in der steiermark UND

ich bin nicht allein zurückgekommen!!!:D

Oben