Hundezonenerfahrung????

Ich find die Hundezone am WB gut, die ist groß und eingezäunt. Die auf der Donauinsel ist zwar groß, schön und mit Badezone, aber die Leute dort sind *kotz* Nicht selten wir Lucky dort als Wurfkatapult verwendet, was immer mit einer Streiterei und Bandenkrieg endet :(
Drum geh ich dort eigentlich nur mehr hin, wenn meine Mutter auch dabei ist. Nußdorfer Straße gibts auch eine größere Hz, die ich sehr nett finde, außer man hat so einen kleinen, dünnen Hund wie ich, der passt nämlich gerade noch durch die Sprossen bei der Tür :rolleyes:

hallo
im 21. bezirk hast du eine schöne eingezäunte hundezone
ist schön gross mit einer wasserstelle und die hunde haben die möglichkeit in der donau zu schwimmen (im sommer natürlich *gg*)
und im 18 bezirk im währingerpark ist auch eingezäunt mit wasserstelle und auch recht schön dort

in den beiden bin ich öfters
oder bei dir in der nähe die im 11. bez.

Original geschrieben von tam
hallo
ist schön gross mit einer wasserstelle und die hunde haben die möglichkeit in der donau zu schwimmen (im sommer natürlich *gg*)
und im 18 bezirk im währingerpark ist auch eingezäunt mit wasserstelle und auch recht schön dort

Die beiden habe ich ja gerade aufgezählt :rolleyes:

Also die Hundezone Alterlaa und Atzgersdorf sind auch nicht schlecht bis auf eine Dobermann Hundin in Atzgersdorf von der Akira schon mal gebissen wurde!!

HZ

Also ich war jetzt ein paar mal am Leberweg, ist ganz ok gewesen, leide keine Wasserstelle, d.h. im Sommer darf ich auf das Wasser nicht vergessen. Der Zaun ist allerdings etwas wehleidig...nur so Holzstäbe. Aber meine zwei Dicken passen eh nicht durch :D

Werde mir mal auch eine andere anschauen, damit ich einen Vergleich habe :)

Allerdings geht es nur, wenn mein Freund da ist, weil ich ja kein Auto habe, und mit den Öffis muss ich noch warten, der Timmy ist noch nicht so weit...

ja der zaun läßt zu wünschen übrig
wenn du willst können wir uns gerne mal dort treffen dann können unsere wuffs miteinander spielen
aber morgen sehen wir uns ja eh
freuuuuuu

@tam

der Timmy zieht wie ein Verrückter (noch) und solange das nicht klappt kann ich nicht mit beiden alleine gehen, nehme mir immer Verstärkung mit*ggg*, entweder Sohnemann oder halt mein Freund wenn er kann....

ist gar nicht so schlimm
nando folgt sehr brav
phoebe geht oft schon ohne leine
und aramis bleibt eh brav bei mir *gg*
und meistens sind wir mit dem auto unterwegs oder in hundezonen da laufen sie eh immer frei

@tam

Na echt super! Da werd ich noch vieeel trainieren müssen, mit den beiden...Heute hab ich versucht Timmy zu mir zu rufen, aber es ist ihm sooo was von egal gewesen (war eh in der Zone)...

*gg*
das kenne ich
meine phoebe hört in einer hundezone gar nicht auf mich
da kann ich rufen was ich will wenn sie nicht kommen will dann hab ich pech gehabt *Gg*
aber heute war sie dann eh die ganze zeit bei mir da nicci mit ginger da war
und phoebe ging nicht von ginger weg *gg*

ich mag die hundezone an der alten donau (bei der donauinsel) und den prater. v.a. im prater bin ich oft. am wienerberg ist es auch nett, allerdings geh ich da überall herum, nicht nur in die hz.

@tam

Original geschrieben von tam
hallo
in den beiden bin ich öfters

wenn du lust hast, meld dich mal, wenn du in flodorf unterwegs bist, bei der alten donau sind wir auch manchmal, momentan jedoch eher vormittags ;)

greez
mia

die mia geht in die hundezone? *hmm* da werd ich doch glatt mal wieder vorbeischauen... (und im sommer hoffentlich wieder hundezonentreffs machen - mit kaffee und fressi)

ich mag die hundezone im prater auch gerne
im sommer bin ich auch gerne am hirschstettner badeteich (22.)

sie sind beide ziemlich groß, aber halt nicht eingezäunt, wobei ich festgestellt habe das meine beiden in der hundezone viel besser hören als sonst wo :D

am wienerberg hat es mir persönlich nicht soo gut gefallen, ich fand es irgendwie ziemlich leer (im eingezäunten bereich) und fad, weil meine beiden ja nicht so große spieler sind
und außerhalb des eingezäunten bereichs gibt es zu viele tiere (rebhühner, hasen) :rolleyes:

also ich muss sagen, ich mag die hundezone bei der alten donau auch recht gern - war ja erst vor einem halben jahr das erste mal dort mit mia

aber es ist wirklich praktisch, vorallem weil sie eingezäunt ist und eine wasserstelle auch dort ist

momentan ist sie halt ein bissl gatschig aber das stört frauli meist mehr als wuffis :D

MIA !!!

Also wenn Mia auch öfter dort ist und ich Blance ja auch sooooo lang nicht mehr gesehn hab könnten wir doch wirklich mal ein Treffen in der HZ in Flodorf/Alte Donau machen oder?

@ Mia ich schuld dir ja eh geldmäßig noch was ;) (nein, ich habs nicht verdrängt :D )

Und Sabine & Dimmi können sicher auch ...

Dann müßt ich nicht immer so weit fahren :p

Und Ginger bewegt sich wenigstens, wenn Phoebe, der Brummbär, sie wieder nervt :D

Lg
Nicci + Rasselbande

Seit wann ist in der Hundezone im Währinger Park eine Wasserstelle? Meintest du die kleine ausserhalb?

Naja egal. Ich bin nur sehr selten in den Hundezonen. Meine Hunde fangen damit nix an. Bissl rumschnüffeln und dann ist ihnen fad. Einzig die im Prater akzteptieren sie.
Meine beiden lieben lange Spaziergänge über Wiesen und Wald.

@ irish
nicht direkt drinnen
aber draussen hast du die möglichkeit das sie wasser trinken können.
direkt vorm eingang.
mein kleinster folgt noch nicht dadurch kann ich ihn nur in hundezonen laufen lassen

Oben