Hundezonen in Wien

Beastmaster

Profi Knochen
Hallo an alle Fories

Da ich ja aus dem heiligen Land Tirol komme,und es bei uns Heine huzo gibt würde mich interessieren wie das in wien ist?

Wie gross sind den solche huzo eigentlich?:confused:

Ich komme ja vom Land und bei uns kann Lia über riiiieeeeeeeeeessssssssssssssssiiiigggggggggeeeeeeeee Felder laufen :D

Manche Huzo sind eh ziemlich groß, Roter Berg kenn ich auch...
im Laubepark stell ich mir die beiden Russischen Terrier meiner Freundin vor...;)
Ich geh trotzdem lieber einsame Wald- und Wiesenwege.

Liebe Grüße,
Elisabeth

Wir waren voriges Jahr im Oktober bei einem Hundetreffen beim "Grias di a Gott-Wirt" (oder so ähnlich) im 19 Bezirk (Höhenstraße, glaub ich). Dahinter war eine riesengroße Wiese und viel Wald. Dort war´s auch schön. Aber ich glaub nicht, dass das eine Hundezone ist...

hab (als echter Steiermark-Fan) nie behauptet, dass Wien schöner ist als Tirol... ;)
aber wenn du schon mal da bist (oder hab ich das falsch verstanden?), wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deinen Hund hier Gassi zu führen...
Ich kann schon mal am Nachmittag nach Liezen fahren - sind ja nur 2 Stunden in eine Richtung, dann 2 Stunden laufen und dann wieder heim... was tut man nicht alles für Seelenwohl von Hund und Mensch...:)

nein ich bin schon in Tirol ich wollte nur mal wissen wie das in wien so ist weil für mich ist das fast unvorstellbar in eine Huzo gehen wir haben das ja nicht

Aber wenn ich nach wien komme dann muss ich wohl oder übel in eine huzo

Inzwischen gibt es in Innsbruck 3 HUZO!
Eine größere im O-Dorf, dann noch eine Richtung Flughafen beim Wasserturm und eine in der Reichenau....

Genaueres kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie dort war!

nein ich bin schon in Tirol ich wollte nur mal wissen wie das in wien so ist weil für mich ist das fast unvorstellbar in eine Huzo gehen wir haben das ja nicht

Aber wenn ich nach wien komme dann muss ich wohl oder übel in eine huzo

Na, von MÜSSEN kann keine Rede sein. Wenn du nur auf Urlaub kommst, hast ja genug Zeit, dir einen schönen Weg zu suchen. Möglichkeiten gibt´s genug. Im Google findest du auch die Wiener Stadtwanderwege... Und die Berge der Umgebung reichen immerhin bis rund 600m - wenn der Hermannskogel nicht sogar noch höher ist... aber das weiß ich nicht, da müsste ich jetzt in den Wanderbüchern nachschauen. Südlich von Wien gibt´s sogar einige Felsen:) sonst würd ich hier nicht bleiben...

Aber es gibt wohl Gegenden in Wien, da müssen Kinder und Hunde leider froh sein, wenn sie in einem Park spielen dürfen...

Oben