Ich war gerade eben wieder mit meinem Hund im 17. Bezirk in unserer Hundezone. Ich habe mich heute mit anderen Hundebesitzern unterhalten. Im ganzen Park wurde Gras gepflanzt, Straeucher neu hergerichtet, neue Baenke reingestellt..also der ganze Park fuer den Sommer schoen gestalltet. NUR in unserer Hundezone gibt es KEIN Gras mehr..die Straeucher wurden nur notduerftig neu eingepflanzt...und es stehen noch immer die alten bruechigen Baenke darin. Auch der Zaun zum Kindespielplatz ist noch immer an die 80 cm hoch.
Eine Dame hat mir erzaehlt sie habe schon einige male beim Magistrat angerufen und gefragt warum bei uns in der Hundezone nichts gemacht wird. Es wurde ihr gesagt dort braucht man nichts zu machen es ist doch eh nur fuer die Hunde. Angeblich (ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht hier) kamen die Baenke erst nach mehrmaligen Anrufen und Bitten und betteln.
Ich frage mich wozu es Hundezonen gibt wenn sie eh nicht gepflegt werden. Muessen wir schon selber die Hundezonen neu bepflanzen und Baenke kaufen?????
Was kann man denn da tun? Weiss wer Rat?
"kopfschuettelnde" gruesse
kathi
Eine Dame hat mir erzaehlt sie habe schon einige male beim Magistrat angerufen und gefragt warum bei uns in der Hundezone nichts gemacht wird. Es wurde ihr gesagt dort braucht man nichts zu machen es ist doch eh nur fuer die Hunde. Angeblich (ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht hier) kamen die Baenke erst nach mehrmaligen Anrufen und Bitten und betteln.
Ich frage mich wozu es Hundezonen gibt wenn sie eh nicht gepflegt werden. Muessen wir schon selber die Hundezonen neu bepflanzen und Baenke kaufen?????
Was kann man denn da tun? Weiss wer Rat?
"kopfschuettelnde" gruesse
kathi