Hundezone Lerchenfelder Gürtel

• Ersteller Ersteller Sally+Lenni
  • Erstellt am Erstellt am
Sally+Lenni schrieb:
also ca. 60 unterschriften haben wir schon. obwohl ich die liste zwischenzeitlich aus dem mistkübel rausgeholt habe um sie wieder aufzuhängen. und 3 prominente haben sich darauf auch eingetragen: bill gates, muhammed ali und elvis presley:rolleyes: von der nacht von freitag auf samstag wurde die hz bewacht (aber nicht von mir). leider konnte niemand auf frischer tat ertappt werden. weiß nicht wie der täter schon so oft unbemerkt zuschlagen konnte.

nächste woche werd ich das also an den bezirksvorsteher weiterleiten. und an die agenda 7? und an die grünen? und an den hundeombudsmann? hab ich mir halt gedacht... wer könnte noch interesse daran haben? diverse hundeplattformen?? bitte um weitere vorschläge.

ich war heut unterschreiben :)

vielleicht auch an zeitungen weiterleiten...bezirksblatt oder so??

ich gehe immer in die HZ beim Volkstheater ist zwar ein langer weg aber die ist sauberer und es liegen keine sachen rum.

am dienstag um 8 uhr wird der bezirksvorsteher in der hundezone sein. wir werden ihm die unterschriftenliste übergeben und hören was er dazu zu sagen hat. wenn uns jemand durch seine anwesenheit und mit vorschlägen unterstützen möchte, wäre das sehr hilfreich. :)

dogged schrieb:
JETZT hab ich es - die Ausländer sind schuld an verdreckten Hundezonen *mir ein licht aufgeht* ... sollt man vielleicht gleich noch dem nächsten blauen Oberhäuptling melden, das wär doch eine Plakatidee "Wien den Wiener Hunden ... nicht den Ausländern!" ...

Mensch, wie kann man nur die Ausländer für alles verantwortlich machen ...

UND ... wenn wir beim Ausländerthema sind: dass dein griechischer Hund dann eigentlich auch kein Inhundler ist, da hast sicher auch dran gedacht, oder :-/

LG Nina
Wenn man aufzählt für was Ausländer nicht verantwortlich sind währen wir sehr schnell fertig :mad:

Oben