Hundezone in Wien 20

Sternschnuppe

Super Knochen
Man mag von Hundezonen halten, was man will. Die Idee ist an sich ja recht gut. Was sagt Wikipädia zum Thema "Hundezone"?

Eine Hundezone .... ist ein Bereich, in dem sich Hunde im öffentlichen Raum ohne Maulkorb und Leine aufhalten dürfen. Hundezonen sind eingezäunte Bereiche, in denen Hunde mit ihren Artgenossen ohne Aufsicht spielen können.
Speziell in dicht bebauten Gebieten sind Hundezonen die einzigen Orte in denen Hunde genügend Auslauf bekommen.

und DAS ist eine Hundezone in Wien 20:mad:

das ist echt super :D:D
aber zur beruhigung der gemüter, ich wohn auch im 20. und das ist bestimmt nicht der einzige ort wo man mit dem hund hingehen kann. *g* ;)

lg vivi

Und gehört eigentlich gemeldet an das zuständige Amt. Mit dem Zusatz, Hirnloser gehts wohl nimma.
Es gibt ja irgendwo eine Hundezone in Wien direkt neben einen Bahngleis. Ohne Zaun.
Auch sehr "kreativ". :rolleyes:

Wenn sich einige beschweren darüber?
Auch die Krone hat schon mal über einen ähnliche Hundezone berichtet.

das ist echt super :D:D
aber zur beruhigung der gemüter, ich wohn auch im 20. und das ist bestimmt nicht der einzige ort wo man mit dem hund hingehen kann. *g* ;)

naja aber insofern ungut, als diese hundezonen auch in die statistik eingehen. und wenn man das thema anspricht wird mit dem wisch gewackelt: wir haben eh n hundezonen mit m quadratmeter, was wollts ihr noch?
bzw wird dann auch damit argumentiert, wenn wo hundeverbot erlassen wird, dass eh noch so viele hundezonen da sind.
lg

loooooool das is ja schon wieder so dumm dass es lustig ist :D

das foto gehört eigentlich mit wikitext und kommentar an eine zeitung :)

naja aber insofern ungut, als diese hundezonen auch in die statistik eingehen. und wenn man das thema anspricht wird mit dem wisch gewackelt: wir haben eh n hundezonen mit m quadratmeter, was wollts ihr noch?
bzw wird dann auch damit argumentiert, wenn wo hundeverbot erlassen wird, dass eh noch so viele hundezonen da sind.
lg
genau! das hatten wir doch schon (mehrmals):eek::(

Hallo!

Und falls mein Hund die Wiese verlassen sollte - mache ich mich strafbar weil er ohne Leine und Beisskorb unterwegs ist? :D

lg Jürgen

Oben