Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

Schnuffelchen schrieb:
Ich bin dabei, eh klar. Weißt eh, er tut ja nur furchtbar, ist aber gar nicht so ;)
ich weiß, aber der curry steckt im moment auch voll in der pubertät :eek:

@pitzel auf los, gehts los ;) nächste woche mal, außer mi????
oder sonntags??? (diesen so)

Ach Tina, ins Getümmel schmeißen ist doch der beste Weg und glaub mir, ich weiß genau wie das ist :D Take it easy und mit Humor (das muss grad ich sagen, Miss Deprimiert...).

Schnuffelchen schrieb:
Ach Tina, ins Getümmel schmeißen ist doch der beste Weg und glaub mir, ich weiß genau wie das ist :D Take it easy und mit Humor (das muss grad ich sagen, Miss Deprimiert...).
deine antwort finde ich super *gg*
ach, was solls!! ab nächster woche müssen wir auch mit der huschu beginnen, sonst kriege ich echt die krise :eek:

Pitzelpatz schrieb:
Ja, sonntag's wär toll..
(dann seh ich auch endlich mal deinen *wuzl*..)

vielleicht gleich dort, so um 14:00??
ich würde mal sagen -JA und *freu*!! sollte was dazwischen kommen, habe ich deine nummer ;)

würd ja gerne, aber den morli jetzt schon wieder heftig spielen und rennen zu lassen ist mir einfach noch zu riskant! bin vielleicht übervorsichtig, möchte aber, dass alles schön verheilt! :)
beim nächsten mal sicher...

ja also diesmal bin ich auch dabei....sonntag 14 uhr ist okay für mich :)

und an unsere flummi auch ein dankeschön fürs abchecken der hundezone :)

Wahhhh immer am Wochenende :mad:

Nö Mädels da kann ich nicht. Wir bekommen spätestens am Samstag den Schlüssel für das Haus und Ihr könnt euch sicher vorstellen, wo ich dann bin :D

Nö im Ernst - es geht dann gleich los mit der Arbeit - also Sonntag kann ich auf keinen Fall. Nächste Woche muß ich dann auch oft im Haus sein - zumindest um die Arbeiter reinzulassen. Wie das alles genau ablaufen wird weiß ich jetzt noch nicht.
Aber ich denke das ich ab nächster Woche Wochentags sicher irgendwann mal Zeit abzwicken könnte....das machen wir uns dann aber aus wenn ich einen besseren Überblick habe.

Wünsche viel Spaß am Sonntag und wie gesagt, ich geselle mich dann mal bei einem anderen Termin dazu ;)

was mich jetzt noch interessieren würde wäre:

Polgarstraße in welche Richtung???? Wenn ich von Stadlau komme, biege ich links oder rechts in die Polgarstraße????

danke und lg
tina

TinaB schrieb:
was mich jetzt noch interessieren würde wäre:

Polgarstraße in welche Richtung???? Wenn ich von Stadlau komme, biege ich links oder rechts in die Polgarstraße????

danke und lg
tina

Dann mußt wohl rechts abbiegen :D Ich kam von Kagran und bog links ab

also ich hab mir das am Plan angeschaut, sieht so aus, als ob man mit der U1 nach Kagran fährt und dann mit einer BIM 25 bis zur Polgarstrasse !

Oben