Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

Flummi

Super Knochen
Wer von euch kennt die? Ich bin jetzt schon ein paar mal dran vorbeigefahren...schaut recht groß und nett aus....war schon wer dort? Wenn ja bitte um Bericht.

Dangggee

22. Erzherzog-Karl-Strasse/Polgarstrasse 3.500 m2 eingezäunt mit Hundetränke.

ich kenn die auch nicht....wenns aber wirklich nett ist dort, würds mich vielleicht mal interessieren mit scooby dort vorbei zu schauen :)

gibts irgendwo einen starken beschützerhund für meinen achsokleinen schäfer-mix?? :D der depp wehrt sich nie und ich hab immer angst, daß er in so ner hundezone mal gebissen wird, weil lästig genug isser ja bei den anderen hunden :rolleyes:

ET01 schrieb:
gibts irgendwo einen starken beschützerhund für meinen achsokleinen schäfer-mix?? :D der depp wehrt sich nie und ich hab immer angst, daß er in so ner hundezone mal gebissen wird, weil lästig genug isser ja bei den anderen hunden :rolleyes:

dein hund ist noch jung, aber warts nur ab, wenn er mal den ersten niederbügelt...
meiner hat schlagartig von einem tag auf den anderen damit angefangen, da war er ca 1 1/2.
lg

claro schrieb:
dein hund ist noch jung, aber warts nur ab, wenn er mal den ersten niederbügelt...
meiner hat schlagartig von einem tag auf den anderen damit angefangen, da war er ca 1 1/2.
lg

ohhhhhhjaaaaaaaa ....auch wenns zur zeit üüüüüberhaupt nicht danach ausschaut, ich weiß diese zeit wird kommen. ich hoffe nur, daß ich es rechtzeitig abchecke wenn er von überfreundlich auf grantig umschlägt.

denn so derartig unterwürfig und freundlich wie er zu allen hunden ist derzeit, übersieht man dann oft den schnittpunkt...

Selbstlos wie ich nun mal bin :D habe ich heute nur für euch diese Hundezone unter die Lupe genommen.

Ich würde sagen die ist toll. Echt groß, Wasser vorhanden. Ebenso einige Sitzbänke und auch Tische. Man kann sogar herumgehen ohne in 1000 Haufen zu steigen. (Frage mich wie das in einer Hondezone möglich ist - hab nämlich keinen Mistkübel entdeckt - daher gibts wohl kaum die Möglichkeit für die Hundebesitzer die Trümmerl zu entfernen. Dennoch sehr sauber dort.)

Eingang in die Zone ist von der Polgarstraße aus wo es auch wirklich dutzende Parkplätze direkt vor der Zone gibt.

Also Leute, nix wie hin :)

Wie schnell hier neuderings alle Themen im Nirvana verschwinden :rolleyes:

für ET01 und Sylvia nochmal *hochschieb* und wem´s halt noch interessiert vom 22-ten Bezirk :)

Flummi schrieb:
Selbstlos wie ich nun mal bin :D habe ich heute nur für euch diese Hundezone unter die Lupe genommen.

Ich würde sagen die ist toll. Echt groß, Wasser vorhanden. Ebenso einige Sitzbänke und auch Tische. Man kann sogar herumgehen ohne in 1000 Haufen zu steigen. (Frage mich wie das in einer Hondezone möglich ist - hab nämlich keinen Mistkübel entdeckt - daher gibts wohl kaum die Möglichkeit für die Hundebesitzer die Trümmerl zu entfernen. Dennoch sehr sauber dort.)

Eingang in die Zone ist von der Polgarstraße aus wo es auch wirklich dutzende Parkplätze direkt vor der Zone gibt.

Also Leute, nix wie hin :)

@eto1 da sollten wir direkt mal hinsehen!! wie schauts aus?? :D

Schnuffelchen schrieb:
Hehe, ein Spaß Frodo und Curry in einem Auto. Aber die Herausforderung nehm ich an. Morgen hab ich eh einen neuen Beißkorb ;)
keine sorge das hatten wir schon und es war nicht lustig :( , aber wir schaffen das nochmals :D
bin auf jeden fall dabei, eventuell mal nächste woche??

Oben