Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd mich auch interessierenSylvia & Bande schrieb:wo ist die denn auf der Erzherzog Karl?
Irish schrieb:22. Erzherzog-Karl-Strasse/Polgarstrasse 3.500 m2 eingezäunt mit Hundetränke.
ET01 schrieb:gibts irgendwo einen starken beschützerhund für meinen achsokleinen schäfer-mix??der depp wehrt sich nie und ich hab immer angst, daß er in so ner hundezone mal gebissen wird, weil lästig genug isser ja bei den anderen hunden
![]()
claro schrieb:dein hund ist noch jung, aber warts nur ab, wenn er mal den ersten niederbügelt...
meiner hat schlagartig von einem tag auf den anderen damit angefangen, da war er ca 1 1/2.
lg
Flummi schrieb:Selbstlos wie ich nun mal binhabe ich heute nur für euch diese Hundezone unter die Lupe genommen.
Ich würde sagen die ist toll. Echt groß, Wasser vorhanden. Ebenso einige Sitzbänke und auch Tische. Man kann sogar herumgehen ohne in 1000 Haufen zu steigen. (Frage mich wie das in einer Hondezone möglich ist - hab nämlich keinen Mistkübel entdeckt - daher gibts wohl kaum die Möglichkeit für die Hundebesitzer die Trümmerl zu entfernen. Dennoch sehr sauber dort.)
Eingang in die Zone ist von der Polgarstraße aus wo es auch wirklich dutzende Parkplätze direkt vor der Zone gibt.
Also Leute, nix wie hin![]()
22ter!! kommst super mit den öffis hin!! oder mit mirSchnuffelchen schrieb:Welcher Bezirk ist denn das? Ich würd da auch gern mal hin.Und vor allem, wie kommt man mit den Öffis hin?
keine sorge das hatten wir schon und es war nicht lustigSchnuffelchen schrieb:Hehe, ein Spaß Frodo und Curry in einem Auto. Aber die Herausforderung nehm ich an. Morgen hab ich eh einen neuen Beißkorb![]()