julka
Medium Knochen
so ganz verstehe ich die meisten von Euch nicht, wenn ihr eure Hunde mit MK ausstatten würdet, dann brauchts auch keine Depatte über eine HZ auf der Donauinsel , im Gegenteil zur Zeit wäre man damit sogar auf der sichereren Seite (Gift)
Mir gehts eigentlich eher um eine Bademöglichkeit fürn Hund - alle guten Wasserzugänge sind bei Schönwetter besetzt - klar, daß ich da meinen Hund nicht reinlasse. Mit der vorigen Hündin wars noch leichter - die wollte echt nur einmal rein, abkühlen, und dann war sie wieder für weitere Schandtaten bereit. Die jetzige ist halt ein totaler Wassernarr; rein, raus, rein, drinnen plantschen, daß es nur so spritzt , wieder raus, schütteln, ein Runde über die Wiese surfen, weil sie sich selber so lustig findet, etc..... Und sowas geht einfach nicht inmitten von nicht-Hundebesitzenden Badegästen, selbst wenn diese noch so verständnisvoll und nett sind.
Ansonsten brauch ich weder HZ noch Donauinsel, ich beweg lieber meinen A**** und biete meinem Hund abwechslungsreichere Spaziergänge, als immer den gleichen Weg auf und ab
Meinetwegen sollens auch eine Hundeauslaufzone machen, also was uneingezäuntes, wenn sich aus dieser dann nicht-Hundeliebhaber fernhalten (und demzufolge auch nicht aufregen können, wenn der Hund nach dem Baden ein paar Liter Wasser rausschüttelt )