Hundezone Brunn/Gebirge

_sunny_

Medium Knochen
Hallo, ich suche Leute mit Hunden vorallem Welpen, die sich gerne in der Hundezone in Brunn/Gebirge treffen wollen. Ich bin aus Mödling und habe einen 4 Monate alten Galgo Welpen, der noch sehr verspielt ist und andre Hunde oder Welpen zum Spielen sucht.

lg

sabrina
 
ahja, in biedermannsdorf gibts regelmäßig galgotreffen:) schau dich mal durch, vor allem bei sabintheres.
 
hallo, danke hab mich schon bei galgo-in-not beim newsletter registriert, sie hat gesagt, sie schickt mir die termine per mail zu. sie hat gesagt das nächste treffen findet im okt. statt, hab gelesen, dass die hunde einen maulkorb tragen müssen, ich hoffe ich finde bis dahin einen.

lg
sabrina
 
Schau mal hier:

www.sofahund.at

Hab kürzlich einen bestellt. Die Betreuung und E-Mail-Verkehr waren super schnell und freundlich. Sehr hilfsbereit.

Die Lieferung war auch sehr schnell.

Kann ich nur empfehlen :)
 
ich bin leider lieber eine die hingeht und persönlich probiert. hab ihm heute einen ganz hübschen wintermantel gekauft, sieh total süß damit aus. leider haben sie keine beißkörbe lagernd gehabt.
 
Huhu,

wenn Dir Wien nicht zu weit ist, dann kannst auch gerne mal bei unserer Runde mitkommen.

Wir gehen immer mit einer ganzen Gruppe Windis auf die Donauinsel, meist Samstag- oder Sonntagvormittag aber auch manchmal unter der Woche am Nachmittag :)

Mein jüngster Galgo ist 7 Monate, vielleicht wäre das ein guter Spielkamerad für Deinen Kleinen?!

lg
Nina
 
hallo, danke das klingt super, kenn mich nur leider in wien nicht wirklich aus. wo geht ihr da weg? ich kenn nur den parkplatz bei der copa kagrana, bei der autobahn. hab aber ein navi, wenn ihr mir die genaue adresse sagt.

lg
 
Hallo,

wir gehen immer ab der Floridsdorfer Brücke weg, da ist es ruhiger und auf der Donau-Seite (Richtung Klosterneuburg), unten am Treppelweg sind fast nur Hundeleute unterwegs :)

Wie jetzt genau die Straße heißt, weiss ich gar nicht so genau :D
Also der Parkplatz geht direkt von der Floridsdorfer Brücke ab, müsste eigentlich in jedem Plan gut zu sehen sein.

Diesen Sonntag sind wir wahrscheinlich wieder gegen 10:00 Uhr dort unterwegs, mit 4 Podis, und 2 Galgos ;)

lg
Nina
 
Hallo sabrina
Ja das nächste Treffen ist im Oktober, dieses Mal in Marchegg. Junge Hunde brauchen keinen Beisskorb also keine Angst. Neben Nina :-) gehen eine andere Gruppe von Windileuten immer im Prater spazieren. Bei mir im Hundekurs sind zurzeit auch 4 Galgowelpen. Komm doch mal zum Lernen und Spielen vorbei www.artgerecht.co.at

Hunde Abc um 18 bis 19 UHR! Wien 1020 Lusthaus
 
Oben