Hundezone auf der Alszeile.

Hallo!

Ja, auch in meiner Hundezone hängt dies seit 2 Tagen.
Ich find das so arg!

Ich werde jetzt ganz sicher in die Gebüsche rumkrabbeln und den Kot weg machen :rolleyes: Mir an den Ästen ein Aug ausstechen und noch dafür zahlen :D
Ma, sorry...da werd ich sarkastisch *gg*

Frechheit einfach!

Den Hunden werden wir eine Uhr einbauen, dass nur von 6-22 Uhr die Möglichkeit besteht dem Geschäft nach zu gehen in der Zone.

Noch dazu werde ich einen Dolmetsch beauftragen, der meinen Hunden erklärt, dass sie dort Maulkorb tragen "sollen".

Lächerlich das Ganze!

Wie immer :(
Hundesteuer ist zwar Luxussteuer, dennoch sollte was produktives dabei raussehen und nicht weitere "Soll" Maßnahmen *grml*

Es wird immer krasser!

Gott sei Dank gibt es diese Schilder bei uns in OÖ noch nicht. Die "netten" Herren und Damen die sowas beschließen sind doch nicht mehr ganz echt. Hauptsache sie drücken uns Hundebesitzern neue Auflagen aufs Aug, aber ich Gegenzug erhalten wir nichts. Bsp.: Es gibt in meiner näheren Umgebung ca. 5 Seen und auf KEINEM EINZGEN sind Hunde erlaubt. DAS ist ein Witz. Eine Abteilung für FKK gibts auch - warum keine für Hundesbesitzer???

Lg Bianca

Naja, aber das mit dem Hundekot wegräumen find ich schon ok. Die Hundezone ist ja sonst nur noch eine einzige "hauferlfläche" und es ist ja auch nicht angenehm, wenn beim spielen der hund in die Sch*** steigt und das dann an seiten pfoten nach hause trägt.

LG, Maria

Um das gehts mir nicht.
Meine machen gerne ins hinterste Winkerl von Gebüschen.
Da wo man vor lauter Gebüsch, nur Gebüsch sieht.
Also ich krabbel da sicher nicht zurück.
Denn den Hundezonenkampfanzug gibts noch nicht :D

ja eh, dort kommen die hunde ja auch nicht g´scheit hin. Aber mitten in der wiese oder auf dem weg ist´s halt doch blöd:rolleyes:

LG, Maria

Also bis an den Stadtrand haben sich diese Schilder Gott sei Dank noch nicht ausgebreitet - zumindest im 10. Bezirk bei der Heubergstätten und im 23. Bezirk hab ich diese Dinger noch nicht gesichtet. Aber auch WENN die mal dort hängen werden, dann wird mich sicher niemand dazu bringen, dort meinen Hund mit Maulkorb laufen zu lassen *kopfschüttel*. Das mit dem Hundekot wegräumen finde ich vernünftig, da gerade kleinere Hundezonen sonst schnell "zugeschissen" sind. Dann müssen aber auch die notwendigen Utensilien wie "Sackerlspender" und ein eigener "geruchsdichter" Mistkübel aufgestellt werden.

Und - wieso dürfen die Hunde in einer Hundezone nicht mehr Löcher buddeln??? Hmmmm ... naja, dann sollen sie das halt im Park neben der Hundezone machen, weil dort steht ja noch kein passendes Schild, das das verbietet (*achtung - ironie!*)

Oben