kenne diese huzo zwar nicht, aber habe grad am so. auf der praterwiese wieder ein "nettes" erlebnis gehabt
cash spielte mit einer golden hündin in die er sich verliebt hat (die süsse wehrte sich sehr gut gegen seine liebesversuche u. spielten auch immer wieder) ...die besitzerin hat insgesamt 3 golden weiberln...alle total lieb u. verschmust....wir standen dann so beinander da kommt ein husky auf unsere gruppe zu (es war noch eine dame bei uns mit ihren cocker und unser aslan)....ich zu meinem lebensgefährten bitte nimm aslan an die leine, der husky ist mir nich geheuer (er ging seeehr langsam auf unsere gruppe zu...besser gesagt auf cash u. seine herzensdame)
tja u. als hätte ich es vorher geahnt......der husky steht genau vor cash, das weiberl rechts neben den beiden rüden u. der husky stürzt sich auf cash.......eine rauferei
ich lies sie erst machen...bis ich eine chance sah cash aus der situation zu holen (der husky hörte nicht wirklich auf...jedoch verbellten die 3 golden weiberln und der cockerrüde ihn als ich gerade die chance hatte cash da raus zu holen)
ich entferne mich dann mit cash etwas damit die situation nicht wieder eskaliert...da kommt ruhig der besitzer des huskys uns entgegen u. meint wir sollen unseren agressiven hund einen maulkorb verpassen
sorry der hatte nicht mal gesehen was genau vorgefallen ist weil er zu weit weg war........ach ja u. er meinte auch das wäre kein normales hundeverhalten um ein weiberl zu raufen (bitte klärt mich auf wenn ich da falsch liege)........UND das beste kommt noch........da aslan ja an der leine war.....meinte der husky besitzer unsere hunde wären beide soooo agressiv weil warum wär sonst der da (er deutete auf aslan) an der leine
na bum....und dann will der uns noch erzählen er wäre husky züchter und würde keine hunde verkaufen......ich habs echt nimmer geglaubt, hab dann nur noch meinen lebensgefährten davon abgehalten weiter mit dem guten mann zu diskutieren weil eh keinen sinn hatte
naja.....leider gibts immer solche spinner....mich ärgerts halt einfach gross die klappe aufmachen....sich als züchter ausgeben aber dann nicht mal einen welpen erkennen *kopfschüttel*
u. bisher hat noch JEDER aslan als welpen erkannt
naja mal schaun wies diesen so. wird.
liebe grüsse michi
die bei dieser geschichte immer noch sauer wird