Hundezone Angelibad - Nein Danke!

J

Johanna

Guest
hi,

Also letztens ist uns wieder was passiert, da frag ich mich doch, obs überhaupt noch normal Hundehalter gibt?!?!
Wir waren in der Hundezone und da ich eh schon gesehn hab, dass einige Hunde dort sind, hab ich mich eher an den Rand gestellt. Nachdem uns ein liebestoller Weimaraner die ganz Zeit verfolgt hat und sein in Pelz gekleidetes Frauli es nicht für nötig empfunden hat auf ihren Hund zu schaun, wurde beschlossen lieber doch zu gehen.
Noch ca. 5m vor dem AUsgang kommt ein junger Mann in die Hundezone, mit seinem Cocker! Ich Depp ich dachte mir noch "Jö ein kleinerer zum Spielen für den Valentin" Naja weit gefehlt, dieses irre Vieh stürzt sich gleich mal auf einen Staff, ich will Vali noch rufen doch in dem Moment hat sie ihn schon erwischt, ihn auf den Boden geschmissen und in die Seite gebissen. Valentin schreit extrem laut. Worauf ich natürlich sofort hin bin und ihn erstmal befreit habe.
Ihr braucht aber jetzt nicht glauben, dass sich der Mann entschuldgit hat, nein er ist einfach weitergegangen. Natürlich hab ich mich aufgeregt. Ich mein muß man mit so einem Hund in die Huzo?! Nein ich denke nicht!
Plötzlich mischt sich ein ca. 50-jähriger Prolet ein und schreit mich an "Wenn mein deppates Vieh das nicht aushält, dann soll ich mit den blöden Zwergen aufs kisterl gehen" :eek: :eek:
Hmmm, nachdem ich ihm ein "Geh Sch***" entgegnet habe (höhere wortgefechte od diskussionen wären nicht möglich gewesen), sind wir gegangen und haben beschlossen diesen Ort nicht mehr aufzusuchen :mad:
Ich lobe mir das Manterl, dass Valentin getragen hat und bin froh, dass nicht mehr passiert ist!! Trotzdem find ichs eine bodenlose Frechheit!

Armer kleiner Zwerg! :(
Es ist wirklich so, dass sich in dieser HuZo einige Prolos rumtreiben, aber ich dachte, die sind nur im Sommer zur "Badesaison" da!!!
Nein, ich muss sagen - HuZo ist nix für mich. Da fahr ich mit dem Gregos lieber in den Wald. Und wenn schon HuZo, dann nur in solche, die ganz groß sind, wo man spazierengehen und - vor allem - sich aus dem Weg gehen kann!!

Löwygrube- Laaberg
ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen da sind 99% nur aggressionslose Hunde unterwegs.
Ich bin jeden zweiten Tag dort und hatte bis dato nur schlechte Erfahrungen mit einer DS Hündin gemacht.
Da ich meine alte Hündin aber sowieso immer am Halsband nehm wenn mir ein anderer großer Hund entgegen kommt und meine kleine die Körpersprache so perfekt beherrscht ist ihnen Gott sei dank nichts passiert sonst hätte die schäferdame bekanntschaft mit meinem beigen fila gemacht :D :D :D
Die fliegt aber alle an dort!!!!

Probiers mal aus sonst sind immer nette Leutchen dort.

lg

sonst hätte die schäferdame bekanntschaft mit meinem beigen fila gemacht

tztztz romana also wirklich :D
laa berg ist aber echt super schön zum gassi gehen
oder am damm oder in der allee gehts auch aber dort
ist es am sonntag auch voll von idioten da geh ich nur
unter der woche hin.

lg sandra

oh,armer Vali!!! *knuddl* :(
Es ist ne frechheit das Hundebesitzer nicht aufpassen,
Sich dann nicht zu entschuldigen,
und dann noch jemanden zu beschimpfen,
ist echt unfassbar !!! :mad:

@johanna:

na wennst die hz nimmer magst, vielleicht gehst ja dann endlich mal mit uns auf die insel ;)...

Löwygrube- Laaberg
ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen da sind 99% nur aggressionslose Hunde unterwegs.
Ich bin jeden zweiten Tag dort und hatte bis dato nur schlechte Erfahrungen mit einer DS Hündin gemacht.
Da ich meine alte Hündin aber sowieso immer am Halsband nehm wenn mir ein anderer großer Hund entgegen kommt und meine kleine die Körpersprache so perfekt beherrscht ist ihnen Gott sei dank nichts passiert sonst hätte die schäferdame bekanntschaft mit meinem beigen fila gemacht

Dem kann ich nur zustimmen, bin auch jeden Tag dort und die Leute sind wirklich größtenteils nett, die Schäferhündin kenn ich auch ist schon mal auf meine Kleinere losgegangen nur die ist so schnell und darum hat sie sie nicht erwischt. Aber in letzter Zeit nimmt er sie eh immer gleich am Halsband und leint sie an.
Aber ansonsten ist diese HUZO wärmstens zu empfehlen.
@chrissy
wann bist du den immer dort hab dich bis jetzt noch gar nicht gesehen?

Sassy schrieb:
@chrissy
wann bist du den immer dort hab dich bis jetzt noch gar nicht gesehen?

hallo sassy,
ich bin mit meinen hunden unter der woche immer um 15 dort und am wochenende mit meiner freundin sockemaus immer so gegen mittag!

und du?

lg

Bin jeden Tag am Vormittag von ca. 9 Uhr - 11.30 Uhr dort und gelegentlich am Nachmittag wenn es sich von der Zeit her ausgeht. Am Wochenende geh ich nur selten dort, da mir da zuviel Leute ohne Hunde dort sind überhaupt im Sommer. Sassy findet nämlich nichts aufregender als den Fußballern den Ball wegzunehmen oder einen abgestürzten Drachen zu killen :D

Sassy schrieb:
Sassy findet nämlich nichts aufregender als den Fußballern den Ball wegzunehmen oder einen abgestürzten Drachen zu killen :D

das kann ich verstehn :D

naja im sommer bin ich lieber in mannswörth da is die schwechat sie können sich schön abkühlen es gibt genug schatten und wenig andere hunde und leute ;)

naja im sommer bin ich lieber in mannswörth da is die schwechat sie können sich schön abkühlen es gibt genug schatten und wenig andere hunde und leute
Ein Bekannter von mir geht auch immer dorthin mit seiner Hündin und ist begeistert, werd ich nächsten Sommer bestimmt auch einmal hinschauen.
Ansonsten, vielleicht sieht man sich ja einmal am Laaerberg ;)

Sassy schrieb:
Ein Bekannter von mir geht auch immer dorthin mit seiner Hündin und ist begeistert, werd ich nächsten Sommer bestimmt auch einmal hinschauen.
Ansonsten, vielleicht sieht man sich ja einmal am Laaerberg ;)

ja wäre sicherlich nett :)
lg

Chrissy schrieb:
Löwygrube- Laaberg
Da ich meine alte Hündin aber sowieso immer am Halsband nehm wenn mir ein anderer großer Hund entgegen kommt und meine kleine die Körpersprache so perfekt beherrscht ist ihnen Gott sei dank nichts passiert sonst hätte die schäferdame bekanntschaft mit meinem beigen fila gemacht :D :D :D

lg

wie kommt man dort hin? ist nicht eingezäunt oder?

Johanna schrieb:
hi,

Also letztens ist uns wieder was passiert, da frag ich mich doch, obs überhaupt noch normal Hundehalter gibt?!?!
Wir waren in der Hundezone und da ich eh schon gesehn hab, dass einige Hunde dort sind, hab ich mich eher an den Rand gestellt. Nachdem uns ein liebestoller Weimaraner die ganz Zeit verfolgt hat und sein in Pelz gekleidetes Frauli es nicht für nötig empfunden hat auf ihren Hund zu schaun, wurde beschlossen lieber doch zu gehen.
Noch ca. 5m vor dem AUsgang kommt ein junger Mann in die Hundezone, mit seinem Cocker! Ich Depp ich dachte mir noch "Jö ein kleinerer zum Spielen für den Valentin" Naja weit gefehlt, dieses irre Vieh stürzt sich gleich mal auf einen Staff, ich will Vali noch rufen doch in dem Moment hat sie ihn schon erwischt, ihn auf den Boden geschmissen und in die Seite gebissen. Valentin schreit extrem laut. Worauf ich natürlich sofort hin bin und ihn erstmal befreit habe. Ihr braucht aber jetzt nicht glauben, dass sich der Mann entschuldgit hat, nein er ist einfach weitergegangen. Natürlich hab ich mich aufgeregt. Ich mein muß man mit so einem Hund in die Huzo?! Nein ich denke nicht!
Plötzlich mischt sich ein ca. 50-jähriger Prolet ein und schreit mich an "Wenn mein deppates Vieh das nicht aushält, dann soll ich mit den blöden Zwergen aufs kisterl gehen" :eek: :eek:
Hmmm, nachdem ich ihm ein "Geh Sch***" entgegnet habe (höhere wortgefechte od diskussionen wären nicht möglich gewesen), sind wir gegangen und haben beschlossen diesen Ort nicht mehr aufzusuchen :mad:
Ich lobe mir das Manterl, dass Valentin getragen hat und bin froh, dass nicht mehr passiert ist!! Trotzdem find ichs eine bodenlose Frechheit!

Wir haben auch schon sehr eigenartige Hundebesitzer dort getroffen. Eine Zeitlang hab ich mich auch geweigert hin zu gehen, aber leider ist das die einzige große, eingezäunte HZ in der Umgebung. :(

Ich meide diese Hundezone seit es sie gibt. Das Publikum dort ist echt zum vergessen.
Zwei oder dreimal war ich dort und jedes mal waren lauter Trotteln da.

Ich bin ohnehin eine die in keine Hundezonen geht. Lieber gehe ich meine versteckten Wegerln im Wald und meinen Hunden ist das ohnehin das liebste.

hab in der huzo auch nur schlechte erfahrungen gemacht zb wurde lucky von hundebesitzern durch die huzo geschmissen (!!!) :mad:

Oben