Gibt es hier jemanden, der auch in die Hundefreilaufzone(beim Angelibad, Alte Donau) mit seinem Vierbeiner hingeht? Wenn ja meldet euch, wäre schön wenn wir uns da mal treffen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sheila6262 schrieb:Gibt es hier jemanden, der auch in die Hundefreilaufzone(beim Angelibad, Alte Donau) mit seinem Vierbeiner hingeht? Wenn ja meldet euch, wäre schön wenn wir uns da mal treffen!
tierfan schrieb:Können ja mal einen Treff ausmachen,aber bitte nicht wenns regnet reicht noch von letzten Mal war das reinste Schlammbad
lg
Wie meinst du das, ist schon was vorgefallen, würde mich sehr interessieren! Vor 2 Jahren war ich öfter dort.B schrieb:Mitlerweile eher selten. Leider trifft man dort immer wieder sehr eigenartige Hundebesitzer
lg, babsi
sheila6262 schrieb:Würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal etwas ausmachen würden, natürlich bei schönen Wetter. Falls heuer noch eines kommt!
tierfan schrieb:Ja da hast recht ,vielleicht war er in einen früheren Leben ein Maulwurf
Mir solls recht sein! Dani wenn du auch kommst nimmst du mir diesmal die Leine mit?Dani und Siqua schrieb:wie wärs mit diesem samstag so gegen 15 uhr?
ist ok! freu mich schon!Hikaru schrieb:Mir solls recht sein! Dani wenn du auch kommst nimmst du mir diesmal die Leine mit?
Lg