Hundezahn einfassen lassen, kosten?

Tinchen_88

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!

Hab grad den zweiten Milchzahn von meinem Hund gefunden, es ist ein reiszahn (auf den ich schon gewartet hab, und gehofft hab dass ich einen finde) und ich würd mir den gerne so einfassen lassen (in Gold), damit man ihn an eine kette hängen kann. Wie man es mit Kinderzähnen macht :D

Hat zufällig jemand schon sowas machen lassen, und kann mir ungefähr sagen was ihr gezahlt habt? Interessant wäre auch noch WO hehe.
 
Ich hab auch sowas,..*gg* von meiner Mum aber bezahlt worden, somit weiss ich die Kosten nicht. (ich hab das selbe auch vom Backenzahn meines Pferdes...lol) ich kann nur sagen, das es super ist, nur leider da es halt was lebendes mal war, wird er von oben herunter derzeit a bissi schwarzlich....muss damit zum Juwilier ob man da noch was machen kann...
 
Ich hab auch sowas,..*gg* von meiner Mum aber bezahlt worden, somit weiss ich die Kosten nicht. (ich hab das selbe auch vom Backenzahn meines Pferdes...lol) ich kann nur sagen, das es super ist, nur leider da es halt was lebendes mal war, wird er von oben herunter derzeit a bissi schwarzlich....muss damit zum Juwilier ob man da noch was machen kann...

Wieso wird er schwärzlich? Ist er nicht mit Gold überzogen? Sondern nur ne Lackschicht drauf?

Tinchen, geh doch einfach mal bei einem Juwelier in Eurer Stadt vorbei und frag unverbindlich nach. Leider ist Gold ja im Moment nicht so billig.
 
Er ist oben in Gold (eingefasst) und der Zahn selbst ist weiss.....auch beim Pferdezahn ist es so,....und der ist aber nicht schwärzlich. (ein Fremder sieht das garnet, ich seh es halt weil ich es weiss..*gG*)
 
Hallo, schätz mal so 20Euro ,,,,kenne einen Goldschmied, kann Dir morgen spät abends genauer bescheid geben .

Gold steht zu zeit sehr hoch ,,,,,,Lg.
 
Oben