Hundewiese

ah ja, mei hund is übrigens mittlerweile elf, wurde auch hin und wieder von anderen hunden gemoppt und sogar einmal ins ohr gezwickt. und er ist trotzdem verträglich mit allen hunden. (bis auf den einen golden retriver in der nachbarschaft. den mag er aus irgendwelchen gründen einfach nit. :o)
 
i find es a bissl krass, dass hier alle so tun als wären hundezonen die gettos der hundebesitzer! (und vor allem: wie is es in wien anders möglich deinen hund zu beschäftigen wennst ka auto hast???)

zu guter letzt möcht i anmerken, dass i mittlerweile seit sieben jahren am land leb. und i hab hier wesentlich mehr unsozialisierte hundehalter getroffen als in wien!

Mit einigen Landhunden stimmt es leider,auch bei uns ,und wenn wir spazieren gehen sind leider sehr viele der Meinung warum,es genügt doch der Garten,und Angst haben auch einige.Bei uns ist es jetzt so,das sie Luna kennen und keine Angst mehr haben aber sich wundern, das wir jeden Tag etwas mit Hund unternehmen und bei jedem Wetter draußen sind.
Huzo finde ich OK,aber man sollte mit Hund auch noch andere Sachen machen.
lg
 
ich versteh nicht ganz, wie der Hund auf der Hundewiese Radfahrer und Jogger kennen lernen soll :confused:

Meine Hunde kennen keine Hundewiese, weil es sowas bei uns nicht gibt..
 
Oben