Hundewiese St.Pölten Umgebung

M

mokosch

Guest
Hallo! Kennt jemand eine Hundewiese / Hundezone in St.Pölten und Umgebung? Es ist ziemlich schwierig hier irgendwo spazieren zu gehen (vor allem mit 3 Hunden) ohne dass man blöd angesprochen wird. Viehofner Seen und Traisen sind voller Walker, Jogger und Radfahrer und das macht es schwer ohne Leine zu gehen wenn der Hund nicht 100% Fuß geht. Habe alle 3 Hunde von Tierhilfen (JRT) und jeder hat so seine Macken... Ich arbeite daran... Dennoch - wie soll ich meine Hunde sozialisieren und Kontakt zu anderen Hunden herstellen, wenn ich nirgendwo mit Ihnen hingehen kann? Nun hab ich mir überlegt ein wöchentliches Hundetreffen bei uns im Garten zu machen - für diejenigen, denen es ähnlich geht. Der Garten/Grund ist ausbruchsicher ca.1000m² und es steht kein Haus darauf, weil es ein eigener Bereich ist. Gibt es Interessenten? Voraussetzung wäre, dass die Hundstrümmerln weggeräumt werden, die Hunde versichert sind und man sich untereinander versteht (Frauerln und Hunde:)). Bitte um Rückmeldung. Alles Liebe Elena
 
Jaaa ich hätt grosses Interesse :D:D
Meiner hat leider auch eine Macke an der wir arbeiten, er ist ein sogenannter "Angstschnapper".
Wenn Hunde dabei sind hat er es noch nicht versucht, möchtest uns trotzdem kennenlernen???
Welche Hundis hast du denn?
 
Wir würden uns vllt auch anschließen... welche Macken haben die Hunde denn? Den Jimmy kenn ich eh! Ich hätt nen verträglichen Bardino-Galgomix (bald 2 Jahre alt), der aber Angst vor Fremden hat (wenn Hunde dabei sind, vergisst er's aber meistens sofort) und einen - eher vorsichtigen - Dalmatinerrüden (4 Monate alt)!
 
Hallo
Ich wär auch interessiert :)
Ich hab auch 3 Hunde, 2 davon aus dem Tierschutz und mit ein paar kleinen Macken...
 
Hallo - was hast Du denn für Hunde und welche Macken haben sie denn?
Magst Du in Kurzfassung erzählen?
Liebe Grüße
 
Ich hab zwar keine Probleme mit dem spazierengehen in St. Pölten und mein Großer hat auch keine Macken.....aber für ein Treffen wäre ich glatt mal zu begeistern.
Außer Macken sind Voraussetzung....:p?;)
 
Hab einen Hund aus dem Tierschutz allerdings ohne Macken.... :p

Falls ein Treffen zustande kommt, hätte ich auch Interesse, teilzunehmen! (wenn ein "Listi" willkommen ist...)

LG, Lisa :)
 
Hallo,
wir wären auch gerne dabei :rolleyes:
Macken? Ich denke mal, die typischen für Terrier :D:D
Er ist verträglich mit anderen, nur etwas misstrauisch fremden Leuten gegenüber jedoch vergisst er das in netter Hundegesellschaft gerne
 
Hallo Elena,

da mein Rüde nicht verträglich ist, wäre ich evtl. mit meiner Hündin dabei. Allerdings nach einem neutralen Kennenlernen.Vom wild zusammen würfeln auf einem Grundstück halt ich ja bekanntlich nicht so viel. :eek::)
 
Hätte auch gerne mitgemacht mein rasputin hat keine macken ist nur gross
 
Hallo!

Ich weiß, der Beitrag ist schon sehr alt...ich habe seit 3 Monaten eine 1 1/2 jährige Hündin (ohne sonderlichen Macken^^) und bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mal gemeinsam spazieren zu gehen oder etwas anderes mit den Hunden zu unternehmen.

Sammy und ich würden uns freuen, wenn wir nicht immer alleine unterwegs wären (:)

Vielleicht liest, dass hier ja noch jemand und hat Lust zu antworten :)
 
Hallo!

Ich weiß, der Beitrag ist schon sehr alt...ich habe seit 3 Monaten eine 1 1/2 jährige Hündin (ohne sonderlichen Macken^^) und bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mal gemeinsam spazieren zu gehen oder etwas anderes mit den Hunden zu unternehmen.

Sammy und ich würden uns freuen, wenn wir nicht immer alleine unterwegs wären (:)

Vielleicht liest, dass hier ja noch jemand und hat Lust zu antworten :)

da wäre es besser, du machst einen eigenen thread auf, in der richtigen unterkategorie :)
 
Oben