Hundewiese erhalten - Badeplatz

sugar

Super Knochen
Liebe Wuffler,

wir haben hier in Klagenfurt - Kärnten eine Bürgerinitiative gegründet.

Die Stadt möchte bei der Hundewiese Strandbad ein neues Hallenbad errichten.

Wir protestieren dagegen. Die Hundewiese sowie die dortige Bademöglichkeit für Hundebesitzer und Hunde MUSS ERHALTEN BLEIBEN

Ebenso wie der dortige (daneben) Schilfgürtel mit all den Versteck- und Brutplätzen vieler Wasservögel und anderer Tiere.

Abgesehen davon ist es so ziemlich die einzige Stelle die noch nicht verbaut ist - oder man in den See hüpfen kann, ohne Eintritt zu löhnen bzw. geneppt zu werden.

Eine Unterschriftenliste kann bei mir per Mail angefordert werden - pdf-Format: tsalbrechter@hotmail.com - oder auch per Tel 0664/452 44 95

Bitte helft mit!

Der Beschluss wurde noch nicht gefasst ! Es gibt noch die Möglichkeit dies zu unterbinden!

glg
tanja u bande

hi tanja,

schön mal wieder von dir zu lesen. ich bräucht auch so eine liste, weil das kanns ja nit sein.

glg astrid

hi astrid,

ja die listen hab ich bei mir zu hause kannst dir aber auch gerne per mail schicken - bitte grosszügig verteilen - die bürgerinitiative ist parteienneutral - dh - keine partei dahinter - einfach tierliebhaber die auf demokratischer basis versuche das beste rauszuholen.

meine tel hast ja - meine mail auch - listen jederzeit - auch zum auflegen in lokalen, gut besuchten stätten - ich selbst werd auch mal in die fussgängerzone gehen - mit den menschen reden - etc.

glg
tanja u bande

Kann ich da auch unterschreiben, bin ja nicht aus Kärnten.
Mich kotzt es aber an da immer mehr zugebaut, oder Hundeverbote auf Badeteiche ausgesprochen werden.

lg Manuela und Leonie

liebe nella,

sicher kannst du auch unterschreiben - wenn du mal hier urlaub machst gibts für die wautzis was zum baden - hoffentlich.

werde listen im pdf-format erstellen und hier zum ausdrucken reinstellen (kann aber noch dauern - bis das passiert).

jeder kann sich dann so eine liste ausdrucken für unterschriftensammlung.

die listen sollte dann per post oder eingescannt - pdf - wieder an mich retour gehen.

auch bei fressnapf und tommys zoo (zoo u co) in klagenfurt liegen listen auf.

glg
tanja u bande

hi ihr,

so versuch mal die liste jetzt im pdf-format für jeden zum ausdrucken hier einzufügen - einscannen - pdf format (kostenloser pdf-printer - wird dann direkt im compu abgespeichert auf www.bullzip.com)

oder per post an mich
Tanja Salbrechter
Pischeldorferstr. 68/3/7
9020 Klagenfurt

Danke !

Die, welche mir ihre Mailaddi gegeben haben, bekommen die Liste per Mail

Danke
TuB

so und hier nun die liste - geht leider nicht - grad entdeckt - die datei hat^118 kb - und 100 sind nur erlaubt - geizig die kb-menge ;-)))

okay wer wirklich interesse hat - bitte per mail - tel etc

lg
tub

waaaas ??

um gottes willen ich will auch unterschreiben :mad::mad:
das kanns ja ned sein *grml*
wie ist der stand der dinge `???

@sugar

oh pischeldorferstr ;) ha da sind wir fast nachbarn ;)

grüsse

Oben